beste freundin gönnt mir den freund nicht

Guten Morgen:) ich kann nicht mehr schlafen weil ich nicht weiterweiß also ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und es wäre perfekt würde meine beste Freundin mir es gönnen sie war noch nie in einer Beziehung und alle guten Typen sind ihr relativ egal weil sie ja wie sie sagt immer zu weing Gefühle hat. Wir haben vor meiner Beziehung viel unternommen und es war eigentlich eine tolle Freundschaft sie hat mir auch geholfen mit meinem Freund zusammen zukommen. Nur ist es seit 4,5 Monaten so dass sie andauernd etwas zu meckern hat entweder habe ich zu wenig zeit ich finde es traurig weil ich gerne jede Minute mit meinem freund verbringen würde es aber nicht kann wegen ihr oder dürfen wir uns nur 2-3 mal vor ihr küssen weil wir sonst laut ihr rummachen und sie bringt ständig sowas jeder muss auf sie achten und wenn mit ihr etwas nicht stimmt musst du 10 mal nachfragen was los sei meistens gebe ichs dann auf und am Nachmittag schreibt sie mich an was das sollte da ich wusste dass es ihr schlech geht warum ich nicht mehr drauf eingeangen bin gestern habe ich mit meinem freund telefoniert schreibt sie ihn an sie muss dringend telefonieren er hat dann mit mir aufgelegt. Ihr gings nicht gut haben drüber geredet dann musste sie auflegen ich wollte schlafen habe kurz mit meinem Freund telefoniert um ihm gute nacht zusagen dann kam von ihr was das schon wieder sollte ich weiß nicht wie ich das beides unter einen hut bringen soll.. Danke

...zur Frage

Freunde sind für die Ewigkeit. Doch liebe kann kommen und gehen. Geh ein bisschen auf die Wünsche deiner Freundin ein und versuch das zu klären. Merk dir eins Freundschaft ist immer wichtiger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.