Wenn du den Namen des Postboten/Packet Zusteller von DHL hast,kannst du dich jeder Zeit bei DHL entweder per Mail oder per Post beschweren.

Viel Glück

...zur Antwort

Normal steht auf dem Zettel eine Anleitung bei, wenn nicht versuch mal die Nummer an zu rufen wo man auch eine Flat machen kann, da wird dir das dann angesagt was du machen kannst, zumindest ist das bei Aldi Talk so. da wird dann genau erklärt wie man das Guthaben auflädt

...zur Antwort

@SwaugRecord: Doch es ist möglich,wenn man nur lang genug und hartnäckig weiter Forscht wo die Briefe Gelandet sind. Weil heute kam nach 10 Tagen der Brief als Übergabe Einschreiben beim Empfänger angekommen ist. Der zweite Brief wird oder wurde bei der Post PERSÖNLICH von einem Angestellten gesucht.

DANKE für die ganzen ANtworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.