Wollte mal fragen wie Ihr die Theorie Bögen Klasse B lernt und jemand Erfahrung mit "Fahrschulcard" hat und Tipps geben kann wie ich ohne stress lernen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den großen LKW-Führerschein C/CE komplett mit fahrschulcard gemacht und mit 0 Fehlern bestanden. Das System eignet sich bereits hervorragend für Faulpelze. Jeder der es damit nicht schafft, sollte es besser ganz lassen.

Gleich vorweg: NEIN ich bin NICHT faul!!!

mit einer fahrschulapp

1
@boerni2702

boerni2702 mein Handy hat leider selbst nach einmal auf Werkseinstellung zurück setzten bekomm ich leider keine APPs auf mein Handy :(

0

Stress beim Autofahren?