Es ist wichtig das du dir darüber bewusst bist ein Rottweiler ist kein Chihuahua, der wird mal sehr kräftig und stark. Daher wäre es gut wenn diese sogenannten 2Revierkämpfe" mit ihm ausfechtest solange er noch so jung ist. Schmeiß ihn auf den rücken und halte ihn unter solange bis er nicht mehr zappelt und dann lässt du ihn wieder los. macht er es wieder das selbe spiel von vorn das kann lange dauern aber es lohnt sich. Verscuhe auch zu vermeiden das Hund höher als du liegen darf das heißt sitz du auf dem boden darf nicht auf der coach oder einem Sessel usw. liegen, den im rudel ist es so das tier das höher liegt ist der boss, das beuete vrescuht er sich über die einen platz zum liegen zu verschaffen ist das dominanz unterbinde soetwas und beim raufen mit ihm lege dich nicht auf den boden verscuhe immer höher zu sein als er. Auch zerrspiele würde ich bei einem rotti lieber lassen power mit laufen oder apportieren aus damit er ausgelastet ist, am anstrengesten sind die hunde die langeweile haben. Sei dir darüber bewusst ein Rottweiler ist ein Wachhund das heißt er will bewachen und aufpassen und da liegt aber auch die gefahr das er das so gut macht das niemand fremdes mehr in eure wohnung bzw. auf euer gelände darf.

Und glaube mir alles was du ihm jetzt wenn auch mühsam lernst hast du später wieder.

Viel Glück bei der Hundeerzeihung

...zur Antwort

Ich habe gelernt das manche frauen nur vaginal einen kommenkönnen und andere klitoral und manche beide arten. wenn du nicht möchtest das dein freund dich leckt ist das ok ist ja nicht jedermans sache, es gibt aber ja noch andere möglichkeiten andere stellungen z.b. doggy oder reiter aber er kann dich auch fingern oder fesseln oder mit spielzeug verwöhnen.

aber am aller wichtigsten finde ich rede mit ihm für einen mann ist es wichtig das die frau kommt seit kreativ dann klabt das sicher.

...zur Antwort

Ich denke auch das du zu einer Beratungsstelle gehen solltest, die können dir auch helfen wie du es deinen Eltern sagen kannst.

Ich würde aber auch erst einmal mit dem Vater des Kindes versuchen zu sprechen, vielleicht war er auch nur geschockt und musste erst nachdenken.

Was Abtreibung betrifft also ich bin ja persönlich dagegen aber das musst du dann wissen. Hier musst du auch überlegen wie weit du schon bist ob du noch abtreiben kannst oder nicht.

Vielleicht solltest du mit einer Freundin darüber sprechen oder jemandem dem du vertraust mit dem du dann zur Beratung gehen kannst und der dir hilft mit deinen Eltern zu sprechen.

...zur Antwort
Muss ich meinen Mann für alles um Erlaubnis bitten?

Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet! Wir haben 2 Kinder zusammen! Ich wurde von Anfang an, nur von ihm verarscht, er hat sich ständig mit seiner Ex-Freundin getroffen und ich war dabei und natürlich das dritte Rad am Wagen....naja ist eine sehr lange Geschichte und es ist bis jetzt immer wieder etwas vorgefallen! Jedenfalls, weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll! Einerseits liebe ich ihn über alles, aber anderer seits fühle ich mich nicht mehr geborgen! Er zeigt keine Interesse für mich....ich liebe Tiere und habe Kaninchen.....dafür interessiert er sich nicht! Ach, dass ist alles so viel ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Jedenfalls möchte ich gerne Hunde oder Katzen aus der Tötungsstation bei mir aufnehmen und die bei mir vermitteln....aber das will er nicht! Alles was ich möchte ist scheiße. Ich darf nicht mal auf einen Hund aufpassen oder sonst etwas. Er würde lieber das Tier auf der Strasse liegen lassen und weiter gehen damit ich bloß nicht auf die Gedanken komme, es mit zu nehmen! Ich lebe jetzt in meine eigenen vier Wände und muss immer noch um Erlaubnis fragen! Jedes mal sagt er: "oh gott du bist ja immer nur bei den Kaninchen"! Er nimmt gar kein Bezug zu dem auf was mir gefällt! Manchmal sehe ich andere Väter mit den Kindern und merke wie herzlich und lustig die mit ihren Kindern reden! Sowas kenne ich nicht! Dann stirbt jemand aus der Familie und er wollte mit aller Gewalt alleine dahin gehen, hat mir ins Gesicht gesagt: "ich will dich nicht dabei haben, das ist eine Familienangelegenheit"! Und ein paar minuten später ruft seine schwester an und fragt wo er bleibt!!!!! ich weiß nicht woran ich bin! Bei dem was er mir schon alles angetan hat, habe ich mindestens eine Entschuldigung verdient! nicht mal zum geburtstag haben ich etwas bekommen :´( Und zum Muttertag habe ich meine Tochter gefragt ob sie mir was malen mag, weil muttertag ist! :( Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn wir uns streiten, habe ich so ein scheiß gefühl im bauch, so dass ich gar nicht nach hause möchte!!!! Ich will einfach mal machen was ich will....

...zur Frage

Ich denke das was du dir zu erst überlegen musst ist was fühlst du für ihn. Bei dieser Entscheidung muss es dir nur um dich gehen. Auch wenn ihr gemeinsam Kinder habt, nur bei ihm zu bleiben weil ihr gemeinsam Kinder habt wäre falsch. Kinder spüren ob die Eltern glücklich sind oder nicht.

Vorallem solltest du auf dein Recht bestehen eigne Entscheidungen zu treffen und natürlich auch deine Meinung zu verteidigen.

Lass dich nicht von ihm beherrschen du bist du nicht sein Eigentum.

Und noch ein kleiner Tipp wenn ihr euch streitet denk dir: Ich wünsche dir ein langes Lben und gesundheit" das hilft und baut das schlechte gefühl im bauch ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.