Wir sind durch unsere Fähigkeit Werkzeuge zu benutzen lediglich an der Spitze der Nahrungskette aber wir sind dennoch Tiere. Ameisen als beispiel kommunzieren untereinader haben eine soziale Struktur, führen Kriege untereinader genau wie der Mensch nur das Ameisen keine Daumen haben. Hätte die Evolution nach dem Homo Sapiens eine noch bessere Gattung hervor gebracht die uns in Punkte Anatomie und Intelligenz überlegen ist, wären wir für sie nix anderes als Kühe für uns sind, Nutzvieh.

Das wird doch auch in vielen Science Fiction Serien und Filmen mit Ausserirdischen thematisiert..bestes Beispiel wären wohl die Wraith in Stargate Atlantis..wo sie Menschen als Vieh betrachten.

Ich kann natürlich nicht wissen wie intelligent Ameisen sind, ob sie smalltalk betreiben wärend der Arbeit aber sie betrachten sich selbst bestimmt genauso wenig als Tier wie der Mensch sich tier nennt. Aber für eine uns überlegene Species wären wir Tiere.

Sorry ich weiss die Frage ist asbach uralt aber hab danach gegoogelt und wollte sie nicht neu stellen.

...zur Antwort

Also zum einen versuchen manche Menschen dadurch anderen mehr Leid zuzufügen als ihnen selbst wiederfahren ist um sich dadurch besser zu fühlen (dem gehts jetzt noch mieser als mir)

Und dann gibts natürlich noch Sadisten, die einfach spass dran haben leute leiden zu sehen bzw damit ihr Geld verdienen (Polizei, Militär und Dominas :P )

...zur Antwort

Hab einfach mal gegoogelt und das gefunden..

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Fischist

Aber ich nehme das nicht wirklich ernst..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.