Warum sind manche Menschen boshaft und grausam zu anderen Menschen?

15 Antworten

Um alles aufzuzählen, braüchte man mehr als die hier vorgegebenen 400 Zeichen;) Nein diese Menschen haben ohne, dass sie es wollen irgendwo, in ihrem Gehirn einen Fehler in der Empfinungsgehirn. Mag es eine kleine Synapse sein, derer Dendrit felerhaft ist, oder auch der falsche Umgang der Umgebenen Bezugspersonen, sprich Eltern Freunde, oder nahe Bekannte.

Es gibt beides. Manche sind von Natur aus so, manche erfahren schlimme Dinge und werden so. Ich vermute aber, das erstere gibt es viel öfter..

Nicht selten wurden sie in ihrer Kindheit traumatisiert, so dass sie sich ständig rächen müssen, für das einstige Leid, dass mal annodazumal ihnen zugefügt wurde.

Sind Menschen nicht eigebtlich auch nur Tiere?

Ich hatte gerade eine Diskusion mit einem der meinte Menschen wären über den Tieren aber ich bin der Meinung das Menschen nur intelligentere Tiere sind und auch einige Fehler haben.Nun wie ist das sind wir besser als Tiere nur weil wir Intelligenz besitzen?

...zur Frage

Wieso so sind Menschen heute so leicht zu Empören?

Wieso kann man Menschen mit Themen wie Religion, Rasse, Geschlecht so leicht Empören und nehmt ihr überhaupt noch Rücksicht auf diese Menschen ?

...zur Frage

Warum gibt es Menschen, die jemanden ohne Grund fertig machen oder eine Person, die sie nicht mal kennen schlecht behandeln, beleidigen und erniedrigen?

Was wollen sie damit erreichen?

...zur Frage

Aus welchem Grund gibt es Menschen, welche sich nur für sich selbst interessieren?

Ich meine damit konkret Menschen, die eigentlich nur wollen, dass sich alles um sie dreht. Dass jeder sie fragt, wie es ihnen geht und sich um sie sorgt. Solche Personen fragen andere Menschen aber nie, wie es ihnen geht, Hauptsache sie selbst stehen im Mittelpunkt.

Frage steht oben.

Diese Frage stelle ich, da ich so eine Klassenkameradin kenne, mich aber nicht privat mit ihr abgebe - da ich mich von solchen Menschen verständlicherweise fernhalte.

...zur Frage

Warum sind sehr starke Menschen so grausam?

...zur Frage

Warum sind so viele Menschen so grausam?

Ich frage mich wo bei manchen Menschen die Menschlichkeit ist. Früher in der Schule wurde ich von vielen fertig gemacht und das ohne Grund. Davor war ich ein selbstbewusstes, mit mir zufriedenes Mädchen aber in meiner Pubertät hat mich das zerstört und ich hatte Gedanken über die ich heute gar nicht reden will. Mittlerweile gehts mir gut bin zwar erst 19 aber wenn ich daran denke das so viele Jugendliche da durch müssen tut mir das leid und sowas geht ja nicht immer gut aus (suizid, usw.). Aber warum sind Menschen so? Man wird doch gelehrt mit anderen gut umzugehen? Machen die das um sich selbst besser zu fühlen? Wurden die so erzogen oder ist das einfach eine Charaktereigenschaft) Warum zerstört man das Leben von anderen so und hat dann nicht mal ein schlechtes Gewissen? Glaubt ihr an Karma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?