Das heißt, dass Du auf jeden Fall das Zimmer verbindlich buchst. 

...zur Antwort

Der Beilagensalat.

Die Beilagen zum Salat.

Da der Algorithmus von Google das "zum" nicht benötigt da alle meist auf eine komische Art suchen verbessert er das so komisch.

...zur Antwort

Immatrikulieren darfst Du Dich nur an einer HS / Universität.

Die Frage ist was an der Uni besser sein soll? Die Bildungspläne sind im jeweiligen Bundesland gleich. Es sei denn Du gehst nach Düsseldorf und wolltest aber nach München. 

...zur Antwort

Probiere neue Praktiken aus, lass dich inspirieren. Irgendwas gefällt Dir bestimmt. 

Außerdem soll es Menschen geben denen Sex nichts bedeutet außer Arbeit. 

...zur Antwort

Mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung: Da die Anzahl der Bewerber die auf der Warteliste stehen 2,12 mal so hoch ist als die Bewerber die auf jeden Fall einen Platz bekommen ist die Wahrscheinlichkeit schon einmal nicht all zu hoch. Außerdem müssten 237 Bewerber absagen damit Du sicher einen Platz bekommst. Ja einer mehr, da Du ja den sicheren Platz möchtest. Gegebenenfalls kommst Du in ein weiteres Wartesemester. Dann gibt es wieder die Quote von 5 - 10 %, je nach Universität. Auf Rang 347 kann das dauern. Zumal angenommen wird, dass die hälfte der Wartenden also 118 wartende noch absagen.

Eine Chance ist da, aber diese ist eher klein.

...zur Antwort
Das Zeugnis ist gut

Einen Schnitt von 2,0 in den Hauptfächern (M, E, D, F)?

Welche Erwartungen stellt diese Mutter an Ihr Kind? Das ist doch vollkommen okay. Wenn das so bleibt hat sie mit diesem Schnitt gute Chancen auf ein Studium. Bis dahin ist aber noch genügend Zeit da.

...zur Antwort

Zolltechnisch nein, da Schengenraum.

Eventuell wird aber Euer Koffer bei der Durchleuchtung aufgemacht bzw. kann sogar als gefährlich eingestuft werden, dann gibt es Probleme ja. Aber im Regelfall nein. Raucher nehmen ja auch Zigaretten, Feuerzeug etc. mit.

...zur Antwort

Die Frequenz erhöht sich da Du erregt wirst. Alleine schon vom ans Küssen mit einem Partner zu denken kann die Frequenz nach oben treiben. Ist also alles normal. 

...zur Antwort

Also zuerst ist es wichtig das Du die ganze Sache mit der Kohle mal vergisst. Es geht nicht darum wie viel es gekostet hat, sondern dass Du es schaffst.

Zweitens, rede mit deinem Vater bzw. Deinen engsten vertrauten über die Sache, das hilft auch schon viel.

Zum Dritten solltest Du Dir nicht zu viele Gedanken übers Lernen machen, gehe mit Gelassenheit an die Sache heran und drück nicht alles auf einmal untern einen hohen Druck in Dich rein.

Im Endeffekt: Cool bleiben ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.