Mit 13 ist das voll ok. Ich hatte mit 11 mein erstes Loch. Jetzt mit 15 habe ich 5 amalgam Füllungen sehen zwar nicht gut aus aber egal.... Du wirst es überleben

...zur Antwort

Das ist wieder karies. Lieber silber als braune zähne. Lass den Arzt kurz bohren, dann bist du das Problem los

...zur Antwort

Du hast ein Loch in deinem Zahn! Der Arzt wird dich ein bisschen quälen und darin herumbohren dann bekommst du eine Füllung. Diese Füllungen Hast du sicher schon mal bei deinen Eltern gesehen,sind silber. Das ist aber nicht schlimm, in deinem Alter hatte ich schon 2 Füllungen. Jetzt mit 15 habe ich 5 Füllungen und leider ein neues Loch

...zur Antwort

Ist doch voll entspannt, ich trage die hose knapp unterm hintern, da sieht man auch mal die boxershorts. Bei mir in der Klasse machen das fast alle

...zur Antwort

Ich hatte meine ersten Löcher mit 15. Das Bohren tat schon etwas weh aber es war auszuhalten. Meine Eltern waren voll entspannt, meinten das kann mal passieren. Nur die silbernen Füllungen sehen echt sch*** e aus.

...zur Antwort