Ich weiß genau was du meinst. Mir geht es immer genauso :) Ich war noch nicht oft verliebt, und wenn ich den Mann geküsst habe, hat sich sofort mein Gehirn angeschaltet und ich hab überhaupt nichts gefühlt, nur noch gedacht. Meistens: "Schade, wieder nicht verliebt. Doch wieder nur Freundschaft...". Auch wenn davor alles gekribbelt hat, alle Berührungen schön waren und auch das Händchenhalten und Kuscheln, beim Küssen wars wieder weg. Es gab mal einen Jungen, bei dem war das nicht wirklich so, aber nur, weil der Kuss so gut war. Da hab ich mich dann nichtmehr so darauf konzentriert, wo Gefühle waren, sondern eben auf den Kuss. Verliebt war ich aber nicht in ihn... Naja, einfach abwarten, die große Liebe wo beim Kuss alles kribbelt kommt schon noch! :D

...zur Antwort

najaaa du kannst zum beispiel deine hand in die sonne legen (und dann nur deine hand, damit der rest sich nicht mitbräunt!) aber das dauert bestimmt eeeewig :D ansonsten gibt es ja ewig viele bräunungscremes für den körper, kriegst du in jeder Drogerie, und die kannst du dann auf dem handgelenk anwenden... aber da ist die gefahr dass du flecken kriegst oder sonstige "unfälle" passieren, ich traue bräunungscremes eh nicht... sonst, trage doch armbänder drüber !

...zur Antwort

also ich hab bei meinen Wellensittichen so ein bastmännchen im Käfig. dafür brauchst du naturbast :) du legst ganz viele Baststreifen übereinander (sie sollten so 10-15 cm lang sein, je nach dem wie groß das männchen sein soll) und knickst sie dann in der mitte ein. halte sie so fest und binde die Baststreifen so zusammen, dass sich eine schlaufe ergibt. dann kannst du einen weiteren Bastfaden durch die schlaufe stecken und sie ihm Käfig aufhängen. ein schönes Spielzeug für Wellis sind auch immer wieder frische Äste aus dem Garten, an denen sie rumknabbern können. dafür soltest du dich aber informieren, welche Äste giftig sind für Wellensittiche und welche nicht.

...zur Antwort

Morgan Vinten called Moon is a 13 years old boy.He is thin and short,has a pale Face and long black hair.His Hair is long and black. he has cut them to a Ponytail und colored them blue.He wears a silver ring on his right ear.He is dress like a Rocker and different from the others,he doesn't like to look commercial.His Parents are both Doctors and they want Moon to study,but Moon doesn't like school and ignors his homework.He is a Drummer in a Band and he thinks** he will be able to make money with his Music later.His Favourit Band are the Beatles. Moon gets **angry fast and he hates many things.one of the reason why he plays drumms is,that it's a good feeling for him when he sometimes hits on something.

grammatikalisch müsste das jetzt so richtig sein, aber ich weiß nicht ob man im englischen "he ignores his homework" sagen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen.

ach, und bei "he is thin and short" willst du da sagen dass er dünn und klein ist? ich glaube man sagt statt short eher small.

...zur Antwort

http://www.songtexte.com/uebersetzung/lily-allen/the-fear-deutsch-73d6baf9.html

schau mal hier, ich glaub da ist die Überetzung sehr verständlich...wenn du's dann immer noch nicht verstehst schreibs als Komentar und ich schaus mir gerne noch mal an!

LG

...zur Antwort

Auf jedenfall eher hellere Haut. Aber es kommt natürlich auch auf den Typ an. Und auf den Farbton. Wegen Augenfarbe ... da müsste eigentlich viel passen, aber auch da kommt es sehr auf den Typ an! Wir können dir da jetzt nicht so helfen, wie wärs mit einem Bild von dir? ;) wenn nicht hoffe ich ich konnte dir trotzdem helfen.

PS: Bei Schwarzen sind die Haare auch schwarz. Nicht bruan oder blond oder grün (;)) oder rot.

...zur Antwort

Caro Emerald - A night like this

Jay Sean - Down

Hurts - Stay

Aloe Blacc - loving you is killing me

bruno mArs - talking to the moon

Ältere Lieder die Ich mag:

Whitne Houston - I wanna dance with somebody

Mambo number5 - ich weiß nicht von wem ...

...zur Antwort