ich würde das fenster weit öffnen und den kleiderschrank aufmachen und die tür vom zimmer schließen und warten bis es raus geht :D viel glück noch ;)

...zur Antwort

worüber habt ihr euch denn gestritten ? rede mal mit ihr darüber und sage ihr dass du das mit deinem kuscheltier nich gut fandest ...

...zur Antwort

hey, ich bin auch 12 und in diesem alter ist es normal dass man einen bestenfreund hat ... aba vielleicht solltest du es nich geheim machen, denn glaub mir dafür kriegst du viel mehr anschiss ... sprech mit deiner mutter du bist auch nich ganz unschuldig aba deine mutter hat auch nich das recht dich zu schlagen oda dich sch**pe zu nennen :( ... ich und meine mutter streiten uns auch häufig, ja manchmal kommt es auch zu schlägen aba nach einiger zeit versönen wir uns wieder (dauerd es lange bei euch ?)...manchmal hab ich auch das gefühl dass ich nich mehr kann, meiner mutter motzt mich wegen jeden scheiß an ... halt einfach durch und sprich zuerst mit deiner mutter drüber, wenns nich klappt dann sprich mit deiner vertrauenslehrerin darüber :/

noch eine frage : ritzt du dich wirklich ? wenn ja hör auf damit ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.