Altehrwürdige Nachnamen / Fantasy?

Hallo:) Ich denke schon lange Zeit darüber nach, ein Fantasybuch zu schreiben, es hat sich auch schon eine Idee in meinem Kopf festgesetzt ;) Nun bin ich auf der Suche, nach etwas Inspiration in Bezug auf die Namen meiner Charaktere. Da habe ich zwar auch schon etwas im Kopf, aber vielleicht habt ihr bessere Ideen. Zuerst einmal suche ich Nachnamen für wirklich alte und mächtige Familien, es sollten englische Nachnamen sein. Übrigens geht es um die 4 Elemente, wäre natürlich cool, wenn die Namen etwas mit Feuer, Wasser, Luft und Erde zu tun hätten, muss aber nicht sein. Dann suche ich zusätzlich noch ein paar Vornamen. Kurz zu den Figuren, das ist jetzt ersteinmal ein grobes Bild, damit ihr sie euch vorstellen könnt: 1. Sie ist um die 19 Jahre, stammt aus einer mächtigen Familie und ist sehr talentiert. Sie ist sehr beliebt, hat viele "Fans", die sie sowohl um ihr äußeres als auch ihre Fähigkeiten beneiden. Sie wurde seit frühester Kindheit darauf getrimmt, immer stark zu sein, ist recht temperamentvoll und eigenwillig. Außerdem gibt sie sich stärker als sie ist, sie ist trotz allem sehr sensibel, auch wenn sie dazu erzogen wurde es nicht zu zeigen

  1. Ein Junge, auch um die 19, er ist ruhig, liest gerne und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Trotzdem ist auch er sehr talentiert, ist aber eher ein Außenseiter. Andere machen sich über ihn lustig, weil er aus einer scheinbar armen Familie kommt. Er ist sehr intelligent, aber kann nicht gut mit Menschen umgehen, er weiß nicht, wie er sich so recht verhalten soll. Trotzdem ist er unglaublich furchtlos, tapfer und loyal, will damit aber nicht viel Aufmerksamkeit erregen.

  2. Ein Mädchen, die Schwester von dem Jungen, sie sind Zwillinge. Sie ist sehr mutig und auch temperamentvoll, aber nicht auf die Art von dem anderen Mädchen. Sie ist ehrlich, humorvoll und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg, ihre Direktheit finden viele Einschüchternd

Das waren natürlich nicht alle Personen, aber vielleicht fallen euch ja ein paar Namen und auch alte Nachnamen ein, die dazu passen würden. Schon mal danke im Voraus!!!

...zur Frage

Es gibt auf google so generator:) gib mal die art des namens in google ein und dahinter noch generator. Da kann man per zufall namen finden :)

...zur Antwort

Krass aber okay :D wurdest du viel verletzt im leben? Psychisch? Ich schätze mal, du hattest nicht die beste Kindheit, daher so kaltherzig. Oder andersherum. Das wirkt sich bei jedem anders aus. Es kann auch sein, dass du eine perfekte Kindheit hattest und deine Eltern sehr streng sind im Thema liebe geben und erziehung. Solange du nicht selbst menschen umbringst oder verletzt, ist das ja nicht weiter schlimm :)

...zur Antwort