Ich schätze man kann genau so wenig einen Franzosen vom Italiener oder Spanier unterscheiden, wenn man nicht von der Sprache ausgeht. Da wir gewisse Akzente erkennen können, weil es schließlich Nachbarländer sind, und man es sonst immer irgendwo mitbekommen hat, können wir das relativ gut einschätzen. Nur ist es einfach so dass man in Deutschland so gut wie nichts mit den Asiatischen Ländern zutun hat. Nicht mal in der Schule lernt man irgendwas darüber. Deswegen kennt auch kaum einer den Unterschied zwischen Koreaner, Japaner, Chinesen, Thailänder, Vietnamesen, etc. Einfach nur, weil wir nicht mal die Sprachen unterscheiden können. 

Also.. Nachfragen! 

...zur Antwort

Collin und Lennox finde ich interessant, mal ein wenig ungewöhnlicher. c:

...zur Antwort

Baldriantee vielleicht? Oder in Zukunft keinen Kaffee vor dem schlafen trinken, bzw Koffeinfreien. 

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit um das heraus zu finden ist zum Therapeuten zu gehen und dich testen zu lassen. Die Antwort kann dir hier keiner geben. Aussage ende. 

...zur Antwort

Ich würde mal karaokeparty.com vorschlagen. Ist so ziemlich genau das was du suchst. Man kann Karaoke singen, es aufnehmen, bewerten und bewertet werden.

...zur Antwort