Wenn es um das alte SWBF II geht, ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sinnvoll war die "Hardwarebeschleunigung der Soundkarte" zu deaktivieren. Bin mir aber nicht mehr sicher fuer welches Problem das die Lösung war... :D

...zur Antwort

Ich nehme mal an es geht um ein Smartphone?

Hast du schon mal ausprobiert während ein Medium abspielt die Lautstärke einfach wieder hochzudrehen? (mit den Knöpfen an der Seite?)

Denn normalerweise reagieren die Lautstärkeregler immer auf das, was gerade abgespielt wird.

...zur Antwort

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber versuchst du über die IP "127.0.0.1" auf einen anderen Rechner zuzugreifen?

Das würde nämlich nicht gehen, weil 127.0.0.1 die "localhost"-Adresse ist, also die Adresse von deinem PC.

Müsstest an der Stelle also ggf. mal versuchen die IP vom Zielrechner einzugeben?

...zur Antwort

Ich würde beim Shop nachfragen, wann der Artikel wieder auf Lager ist. Die Frage kann dir nämlich hier nur jmd. beantworten, wenn er/sie zufällig dort im Lager arbeitet :p

...zur Antwort

69 Kilogramm

Ich hoffe du fragst das nicht um herauszufinden ob du "zu dick" bist...

Es gibt einen BMI (bodyMaßIndex) meiner Meinung nach ist es allerdings ungesung sich was den eigenen Körper angeht an solche "Idealmaße" zu richten... Wenn du dich als zu dick empfindest, tu etwas dagegen... Tust du da nichts gegen, stört es dich nicht genug.


edit: aufgrund von Tippfehler, danke an sgn18blk

...zur Antwort

Da du hierfür an den Hausanschluss musst, ist es dir sogar verboten das selber zu machen. Ich denke nicht, dass alle Elektriker "Trottel" sind. Schau halt nach einem anständigen Unternehmen und erkläre denen die Sachlage... Zur Not weisst du ja nun, dass er die falsch aufgelegt hat und kannst das in Zukunft berücksichtigen.

...zur Antwort

Hallo LemonenMann,

sicher hast du es schon mal mit anderen Batterien versucht? :)

Zur Not kannst du dir eine Multifunktionsfernbedienung holen, gibts im Elektromarkt. Da kannst du dann die Frequenz des Infrarotsignals einstellen. Welche Frequenz du einstellen musst findest du im Internet, wenn du bei google mal die Bezeichnung des TVs und "frequenz" eingibst...

...zur Antwort

Hallo VaitxD,

häufig haben die Köpfe kein Gewinde sondern werden einfach nur auf die Rauchsäule aufgesteckt, um das dicht zu bekommen gibt es Kopf-Dichtungen aus gummi.

Das in der Mitte kein Loch ist, ist doch egal, auf dem Bild sieht man, dass die Löcher bei dem Kopf weiter oben am Rand sind. Das hat den Vorteil, dass die ganze Suppe vom Tabak nicht die Rauchsäule hinunter in die bowl läuft.

...zur Antwort

Was genau meinst du mit "Kühler kleben" ?

Meinst du das zeug, was zwischen dem CPU und dem Passivkühler(dem Metallteil) ist? Das ist Wärmeleitpaste und die solltest du drauf machen. Die schließt alle kleinen Lücken zwischen Kühler und CPU, damit die Wärme anständig weitergeleitet wird....

Ein Kühler wird im normalfall draufgeschraubt oder "eingeklickt". Da sind häufig so Plasickstifte dran, die eingesteckt und dann umgedreht werden.

Schrauben sollten bei sein.

...zur Antwort

Hallo Kili1994,

was das Pipen bedeutet ist abhängig vom Mainboardhersteller. Das Mainboard ist die Große Platine, wo alles andere draufgebaut wird (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.)

Du sagst, Maus/Tastatur und Sound funktioniert. Woran hast du das festgestellt? (Denke mal, dass die LED von Maus/Tastatur angehen)... Hörst du einen Sound? (z.B. der kommt, wenn Windows gestartet wurde?)

Das Piepen deutet immer darauf hin, das mit i-eine Teil der Hardware etwas nicht stimmt. Da du meinst, dass dein Bildschirm schwarz bleibt, gehe ich ganz start davon aus, dass dein Mainboard oder deine Grafikkarte kaputt ist. Ist da eine externe Grafikkarte drin oder hast du den Monitor oben angeschlossen, da wo auch Maus, Tastatur usw. angeschlossen sind?

...zur Antwort

Hallo Lewin2404,

bei Laplace hat jedes mögliche Ergebnis die gleiche Warscheinlichkeit. (z.B. ungezinkter Würfel (1/6) oder Münzwurf (1/2)).

Allgemein bei Zufallsexperimenten können die Ergebnisse hingegen unterschiedliche Warscheinlichkeiten haben.

(Wenn du es noch genauer haben möchtest, bitte noch mal deine Frage konkretisieren)...

Viel Erfolg bei der Klausur!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.