Java datei schwarzes fester?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Windows kannst du in den Ordneroptionen unter "Ansicht" ein Häkchen entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden", dann kannst du hier immerhin schon mal sagen, um was fuer einen Dateityp es sich handelt.

Das kleine schwarze Fenster ist die Konsole und das bedeutet vermutlich, dass durch den Doppelklick versucht wird die Datei auszuführen.

Gibt es denn auf der Seite wo du das heruntergeladen hast iwelche Informationen dazu, wie du das installieren sollst? "Forge" ist ein Downloader / ModManager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFRARK
19.05.2017, 19:47

Also bei optifine muss man normalerweise nur doppelclick dann wird es ausgeführt und schwups ist es schon so gut wie installiert deswegen wundert mich das weil normalerweise ploppt ein kleines fenster auf wo dann installl steht aber das ist hier nicht der fall

0

Was möchtest Du wissen?