Da du anscheinend einen reinen Rasse Hund suchst wirst du nicht unter 800 Euro kommen. Oder du willst einen für 150, aus einer Massenvermehrung. Wenn man sich keinen Hund leisten kann sollte man sich auch keinen holen! http://www.billige-welpen.de/

...zur Antwort

Mein Gang macht mich fertig (Gehfehler)?

Guten Tag,

und zwar habe ich ein großes Problem, wenn ich das nicht hätte dann hätte ich bestimmt auch schon lange eine Freundin, und Freunde.

Und zwar ist es so das ich sehr komisch laufe, damals in der Gesamtschule hatte ich den Spitzname "Sia" das heißt "Stock im Ars**" nicht sehr nett, ich weiß. Ich wurde immer von jedem angesprochen ich laufe komisch und es wurde viel über mich gelacht, das ist auch heute noch so, und traue mich kaum noch zu laufen wenn einer hinter mir ist, oder vor mir auf mich zu läuft, das schränkt mich leider sehr sehr ein, und es macht mich seelisch fertig. Im laufe der 3 JAhre ist es sogar noch schlimmer geworden und wenn ich normal laufen würde dann wäre ich der glücklichste Mensch auf erden. In der jetzigen Zeit bin ich in der Berufsschule ein großer Außenseiter, ich mache meine lehre in der Genobank. Dort waren die auch immer leise am lästern "Guck mal wie der läuft" Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich fühle, das ist ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Deswegen bin ich in der Schule auch so mehr der außenseiter, wenn die Leute sagen komm wir gehen eine rauchen, o.Ä dann block ich immer ab, weil ich angst habe über den Hof zu laufen.

Was denkt Ihr, kann die Ursache sein? Ich wurde damals in der Grundschule, und bis zur 6 Klasse nie darauf angesprochen, und nie hat einer was gesagt, und ab der 8. Klasse ca. ging das elend los, ein Albtraum was bis zur heutigen Zeit reicht.

Was kann ich denn nun jetzt machen? Ich würde alles dafür geben normal zu laufen.

:-(

Liebe Grüße

Euer Florian (20 Jahre)

...zur Frage

Da würde ich erstmal den ganz normalen Hausarzt drauf ansprechen, er wird dir dann wahrscheinlich eine Überweisung zur einer Krankengymnastik stellen. So ein Problem löst sich leider nicht von heut auf Morgen, aber ich schätze das es sich mit der Zeit erheblich bessern wird. Viel Glück!

...zur Antwort

Naja ich liebe Katzen und Hunde, was mir bei Katzen so gefällt ist aber genau das das sie nicht immer das machen was man will :) Sie sind so meiner Meinung nach Menschen ähnlicher, man muss sich das vertrauen verdienen und bekommt als Dank ehrliche zuneigung.

...zur Antwort