Gelegenheit macht Diebe, wenn im Erdgeschoss die Terassentür offen ist und keiner daheim ist gefährdet das natürlich zusätzlich.

Diebe wollen natürlich auch nicht entdeckt werden also bevorzugen die bestimmt Stockwerke wo man schnell abhauen kann.

Wenn du aber öffentlich postest das du in Urlaub bist und mit deinem Besitz ständig protzt wäre ich mir aber auch mit dem 4. Stock nicht mehr sicher ^^

Sollte ich einen Einbrecher finden werde ich ihn aber sicher nicht auf einen Kaffee einladen und ihn expliziet zu dieser Frage aushorchen :P

...zur Antwort

Klar erkennt man die!
Die sind gelb, haben 4 Arme und springen dich bei der ersten Gelegenheit an...

...das sind NORMALE MENSCHEN.

Mir sieht man auch nicht an ob ich auf Braun oder Blondhaarige steh ...

...zur Antwort

Hallo :D
Zum einen möchte ich unbedingt loswerden das du bei der Größe und dem Gewicht NICHT übergewichtig bist.
Ich kann mir beim besen willen nicht vorstellen warum man dich komisch anschauen soll... auser du gehst in voller Monur ins Wasser (Jeans, Pulli...)

Kauf dir einen Badeanzug/ Bikini in dem du dich wohl fühlst und der dir gefällt und dann trau dich ;)
Sonntag Vormittag sind Jugendliche eher weniger im Schwimmbad, da schlafen die meisten aus.

Sonst kann ich dir Wochentags den Vormittag empfehlen, weis aber nicht ob du da Schule hast oder zur Arbeit musst :)

...zur Antwort

Kommt auch ein bisschen auf die Schulordnung an. Normal reicht es aber wenn du telefonisch bescheid sagst das du Krank oä bist und das Atthest im Nachhinein (wenn du gesund bist) abgiebst.

Bei arbeitgebern kann es anderst sein aber in der Schule würde mich das schon sehr wundern. Einfach an den Rektor wenden würde ich sagen.

...zur Antwort

Amazon hat ne große Auswahl an günstigen Perücken! Sonst auch buttinette.de

kann sein das in Amazon bissle suchen musst bis es die "perfekte" is, Auswahl is aber echt klasse da

...zur Antwort

Schneid die Essen in kleine Stücke dann kannst du schon besser kauen ;)

Wenn du Angst hast das was hängen bleibt nimm doch einfach deine Zahnbürsten mit. Wenn du die in deiner Handtasche in einer box in eine Seitentasche tust merkt das keiner. Nach dem Essen gehst du dan einfach auf die Toilette und Putzt dir die Zähne. Wenn die Person (warum auch immer) keinen Spiegel im Bad hat kannst du ja noch einen Taschenspiegel zur Zahnkontrolle mitnehmen

...zur Antwort

Meine bisherigen Katzen haben bisher alle keine Halkrause bei ihren Sterilisationen bekommen. Die haben auch dran geleckt aber unsere Tierärztin meinte das ist nicht schlimm da der Speichel nicht entzündungsfördernd wirkt, eher hemmend.

Sollte sie es Blutig beißen oder lecken würde ich eine Krause anfordern. Normal müsstest du ja bald einen Kontrolltermin haben da schaut der Arzt sich das ja nochmal an.

Solltest du sehr große bedenken haben ruf mal an oder geh nochmal hin

...zur Antwort