Sehr geehrter (Lehrer),

Mein/e Sohn/Tochter konnte heute leider nicht in die Schule gehen, da er am Sonntag seine Firmung hatte.

Viele Grüsse
(Erziehungsberechtigte)

Lass deine Eltern einfach eine Entschuldigung schreiben, lieber eine Entschuldigung haben, als keine.

...zur Antwort

Bei ihr. // Lest doch den Text, omg. Da steht doch, dass sie es erst mit 14 machen wollen. Da kriegt er doch keine anzeige

...zur Antwort

Nein mach es nicht

...zur Antwort

Lösch das Fakeprofil

...zur Antwort

Its a prank

...zur Antwort

Frag deinen Mann oder lass es bleiben

...zur Antwort

Wenn du keinen blauen Brief bekommen hast, bist du wohl noch nicht auf der 5

...zur Antwort

Sag ihm dass du gekränkt bisg durch seine aussage. Aber sei froh, ich bin 1,62m und wiege 38kg

...zur Antwort

Kannst ja auf Wa nachschauen ob sie deinen Status gesehn hat ;)

...zur Antwort

Ausschnitt zeigen, anschreiben auf Insta (wenn er hat)

...zur Antwort

Frag in deiner Klasse nach ihrer Nummer jmd muss die ja kennen oder jmdn kennen der die kennt haha

...zur Antwort

Er sieht dich wahrscheinlich als beste Freundin an

...zur Antwort

Also wir haben mit unsrem Klassenlehrer über den Lehrer bei uns unterhalten (ich wohne 30min entfernt is hier ja egal)...der Klassenlehrer hat sich dann mit dem Lehrer unterhalten und seitdem lässt der Lehrer uns früher oder pünktlich raus

...zur Antwort

Ja, gib ihr eine . Iwann bereust du, dass du es nicht getan hast

...zur Antwort

Ich vermute, dass niemand die Polizei einschalten wird, wenn sie dein Cosplay Kostuem sehen

...zur Antwort