Was kann man dem Freund zum Geburtstag schenken wenn man nicht da ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

zum einen weiß ich leider nicht, was er so für Spiele hat und zum anderen sind die meisten guten Spiele für die PS4 recht teuer (so ca 50 bis 70€). Wenn dein Budget das nicht hergibt, könntest du ihm ja eine PSN-Karte kaufen. Ist so etwas, wie ein Gutschein und du könntest halt den Kostenpunkt selbst bestimmen.

Du könntest ihm aber auch etwas persönlicheres schenken. Dabei denke ich an ein T-Shirt bspw. von Spreadshirt, welches du selbst gestalten kannst. Darüber würde er sich sicherlich auch sehr freuen, weil du dir da gedanken gemacht hast und selbst kreativ geworden bist. Außerdem erinnert ihn das T-Shirt immer wieder an dich! :)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

azilxoxo 02.07.2017, 20:36

Danke dir :)

0

Also wenn er sich für fussball interessiert würde ich fifa 17 vorschlagen ist aber nicht ganz billig mann könnte auch gebrauchte Spiele kaufen die sind billiger sonst fällt mir gerade kein spiel ein da kann dir jemand anderes bestimmt besser helfen

azilxoxo 02.07.2017, 20:37

Er hat fifa17 schon, trotzdem danke :)

0

Mit Playstation kenne ich mich nicht aus, aber wenn du was Persönliches suchst, wäre meine Idee ein personalisiertes Lied von der Seite songasapresent.de,dort kann man die Liedart selbst auswählen, das Cover und eine eigene Widmung hinschicken und von den Machern aufnehmen lassen - ich finde das eine sehr nette Idee..man kann sich da auch ein Mp3 machen lassen und das schickst du deinem Freund.

Schenk ihm doch eine Einladung zu einem schönen Tag den ihr zusammen verbringt, dann könnt ihr den Geburtstag nachfeiern und gefallen wird es ihm sicherlich auch.

Was möchtest Du wissen?