Es ist deine Entscheidun wann genug ist.Ich bin auch so ein kleiner Tattoo und Piercing Suchti,und bei mir gibts kein ''genug'' Ich denke das musst du für dich selber entscheiden.Nur ich denke du musst hald immer im Hinterkopf haben,wie steh ich zu den Tattoos wennn ich älter bin. (:

...zur Antwort

Brokeback Mountain is toll.Es ist so ne Mischung zwischen Hass,Freundschaft und Liebe ;D Und ich weinen eig. nie bei Filmen,aber da konnt ich meine Tränen nicht zurückhalten ;)

...zur Antwort

Also ich werd bei vielen Liedern ziemlich traurig.Z.B. von den Beatles ''Here comes the sun'' is eig. kein Lied dass Traurigkeit verursacht,aber ich werd traurig weil ich ein Vid mit der Musik gesehn hab,und da gings um Heath Ledger ( is ja tot) und deswegen macht mich das Lied traurig.Deswegen glaub ich der Gedanke an etwas macht einen traurig aber nicht das Lied

...zur Antwort