Wieso genau willst du das?
Falls du es willst, weil du es aufnehmen willst, es also direkt am Computer und nicht nur am Monitor haben willst, musst du dir ne Capture Card, z.B. Elgato holen.

...zur Antwort

Ok, ich muss wohl noch was dazu sagen, weil ich mich anscheinend nicht genau ausgedrückt hab:
Ich weiß, dass Gameloft Huawei dafür bezahlt, das war ja auch nicht wirklich meine Frage, sondern, wieso diese Spiele so nicht (mehr) existieren.

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit, sicher zu sein, dass der Virus weg ist ist, alles zu löschen.Prinzipiell kannst du immer einen Virus kriegen. Alleine wenn du deinen Computer mit dem Internet verbunden hast, und die können dann neue Viren herunterladen, z.B. indem sie den Browser andauernd auf unseriöse Websites machen. Oder einfach Phishing. Sicher bist du generell also auch mit einem Antivirenprogramm nicht: als ich sehr viele verschiedene Viren am PC hatte, die nacheinander auf meinem Computer gelandet sind, habe ich es testweise mit verschiedenen Antivirenprogrammen versucht. Keiner hat alle entdeckt, und vollständig entfernt sowieso nicht. Grundsätzlich hilft nur ihn neu aufzusetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.