Ganz einfach geh zur 👮 und stell den Typ zur Rede!

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt für deine Person und nicht für deinen Körper dann denke und hoffe ich das er es akzeptieren wird.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Ich würde gute Freunde fragen ob ich bei denen Unterkommen kann und dann halt denen im Haushalt unter die Arme greifen bis du eine eigene Wohnung hast oder ihnen bei der Miete helfen kannst

...zur Antwort
ich darf mit 16 nie raus?

hallo, seit ich klein bin durfte ich nie raus. Nicht zum Spielplatz nicht zu Freunden. Jetzt bin ich 16 und darf es immer noch nicht. Nach der Schule muss ich direkt Nachhause und ich darf am Wochenende nicht mit Freunden in die Stadt weil es "zu gefährlich ist". Trotz alle dem bin ich dann doch irgendwie rausgekommen. Meine Eltern meinten immer wenn du lernst darfst du raus, ich habe extrem viel gelernt und zum Schluss ging es dann doch nicht. Ich schwänze die Schule um mich irgendwie mit Freunden zu treffen, sage ich hätte länger Schule um mal kurz in die Stadt zu können. Meine Eltern haben herausgefunden das ich schwänze und das ich schon mit einem Jungen geschlafen habe ( damals mein Freund, heute mein Ex ) Sie hatten mich komplett angeschrien und meinten ich solle aus dem haus gehen und sterben. Meine Mutter wünschte mir Tausendmale den Tod und am gleichen Tag hatte ich einen Suizidversuch. Ich wurde nicht ins Krankenhaus gebracht sondern meine Mutter spuckte mich nur an und sagte sie hoffe das ich verblute. Das ist zirka 3 Wochen her und ich habe es nicht verarbeitet. Ja es war falsch, aber nach der Jahre langen Mühe und den tausenden Gesprächen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich darf jetzt noch weniger. Mein Handy wurde mir weggenommen für ein halbes Jahr, meine Tür wurde ausgehängt und ich darf nicht mehr alleine zur Schule. Ich fühle mich in meinem Haus Nicht mehr wohl, kann mich nicht auf meine Schule konzentrieren und rauche was ich natürlich auch verheimliche. Meine Eltern meinen ich solle ihnen die Wahrheit sagen aber wenn ich es tue passiert auch nichts. Sie wollten den Typen mit denen ich Sex hatte anzeigen aber ich log und sagte ich hätte nur mit einem Sex der minderjährig ist. Sie verbieten mir einen Freund. Meine Mutter sagt ich kann in die Stadt oder raus wenn ich 18 bin solange ist es zu gefährlich. Ich kann nicht einmal zu Freunden und na klar haben sie mein vertrauen verloren aber wenn sie mir seit meiner Geburt das Leben so zerstören dann passiert so etwas halt. Ich weiß nicht was ich machen Sol, zum Psychologen zu gehen verbieten sie mir auch, kann eh nicht mehr hingehen da ich immer direkt nach der schule ,zuhause am Haustelefon angerufen werde Ich kann einfach nicht mehr.

...zum Beitrag

Ich würde es Mal beim Jugendamt Versuchen oder bzw bei Freunden Hilfesuchen

...zur Antwort