Ihr Problem ist, dass ich einen Jungen liebe, der ihr einfach nicht passt. Nun gut, er ist grade nicht der Engel auf Erden, aber er behandelt mich gut und kann es auch einfach nicht fassen, dass sie mich einsperrt, nur weil sie angst hast, dass ich zu ihm gehe weil ich das alles hier nicht mehr aushalte. Ich bin auch kein Unschuldsengel, aber ich versuche immer alles meiner Mom recht zu machen. Aber seit der Trennung von meinerm Vater vor 6 Monaten, hat sie sich total verändert. Ich brauch auch einfach mal eine Auszeit zum Nachdenken.. Sollte sie mich nachher wieder einsperren, gibt es Theater..

...zur Antwort

Das tut mir natürlich sehr leid das mit deinem Onkel. Mein Cousin ist selber vor ca. einem Monat verstorben. Es war auch eine Urnenbestattung und jeder hat ein paar Blümchen mitgebracht. Ich würde einzelne empfehlen.. Vielleicht weißt du ja, was dein Onkel für eine Lieblingsblume hat. Mein Cousin z.B. liebtes weiße Rosen. Also habe ich zwei Stück davon geholt. Aber letztendlich muss es jeder selbst wissen, wie viele und welche Blumen man nimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.