Schau mal im Internet ob du vom König der Löwen großes Bild von Simba als kind findest. Ich würde es in Schwaz weiß drucken lassen und dann die Kinder ausmalen lassen und auf dicke pappe kleben. Links und rechts ein Loch rein, dann etwas Kordel durch und fertig ist ein Löwenmaseke.

Sonst schau mal bei dir in der Städtischen Bibliothek nach, die haben zum Teil auch Bastelbücher mit tolln Ideen.

Mandalas ausmalen mit Löwen,also zum Sternzeichen könnte man auch.

Das hier hab ich grade noch gefunden

http://www.kidsweb.de/basteln/wackelloewe.htm

...zur Antwort

Ich bin nun mitten in meiner Putzaktion, das schlimme ist ja,das sie nicht in der Küche sind, sondern in meinem Zimmer, in dem ich auch Schlafe und Arbeite. Nun hab ich erstmal alles mit Essig ausgewaschen an Schränken und alles an Lebensmitteln weggewofen. Das Neueingekaufte in Luftdichte-Dosen gepackt und ausserhalb des Zimmers. Sämtliche Larven von den Büchern und aus den Büchern gepflückt und Mit Essigwass abgerieben und auf den Balkon verbannt. Gleich gehts noch mit dem Dampfreiniger hinterher. Ich hoffe das bringt was. Und ich hoffe meine Schlupfwesbenkärtchen kommen bald an.

...zur Antwort