vielleicht bist du noch nicht ganz aus der Jugend raus, dann wird das wohl nicht so schlimm sein. Bei mir in der Schule merke ich auch manchmal wie manche Jungs ein Ständer bekommen wenn ein Mädchen denen zu nah kommt. Also mach dir keine Sorgen, wenn du älter bist geht das bestimmt weg

Nachträglich: Freu dich darüber, vielen geht es andersherum

...zur Antwort

Es ist wie bei Drogen oder Süßigkeiten, manche können es halt besser aushalten und andere verfallen dem Verlangen

...zur Antwort

Hier von der Techniker Krankenkasse:

https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/uebergewicht-und-diaet/richtiges-gewicht-normalgewicht-2006760?tkmcg=56485653339_313253504137&tkkwg=p_56485653339_bmi&wt_cc1=k[bmi]m[p]n[g]c[313253504137]p[]d[c]a[56485653339]t[kwd-100505177]&gclid=EAIaIQobChMI5bCy3Pm85QIVlOh3Ch0fQQT0EAAYASAAEgIMyfD_BwE

...zur Antwort

Frauen haben halt ein ein bisschen breiteres Becken als Männer, und auch unter den Frauen ist das immer anders Du hast einen ganz normalen Körperbau, mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Ich bin 14 und wurde von Männern angehupt?

Hallo, ich bin 14 und bin heute raus gegangen. Ich hatte ein weißes Shirt an, die Ärmel gingen bis zu der Mitte des Armes und dadrüber hatte ich ein schwarzes Unterhemd an und einen Rock (man konnte von hinten nichts sehen, alles war bedeckt), eine schwarze, lange Jacke, also hat man meine Arme sowieso nicht gesehen und ich hatte schwarze Strümpfe an, die mir bis zu den Knien gingen. Klar, das ist kein übliches Outfit aber es ist auch nicht nuttig. Ich bin heute um 14 Uhr rausgegangen und 5 Sekunden nachdem ich auf der Hauptstraße war, haben 2 Männer mit dem Auto gehupt und haben richtig pervers gelacht und mich dabei angeguckt. Ich war geschockt aber dachte mir, dass es nicht so schlimm ist aber 3 Minuten später hat mich der nächste angehupt.. er hat auch dreckig gelacht, gepfiffen und mich angeguckt. Ab da hatte ich voll die Panick und hatte Angst, in den Laden zu gehen, obwohl der echt nah war. Auf dem Rückweg ist mir zum Glück nichts passiert aber ca. 2 Stunden später bin ich wieder rausgegangen, weil ich mit meiner Freundin ins Kino wollte. Ich hab mich nicht umgezogen, weil ich das Outfit halt echt mag (war ne dumme Idee...).

Ich gehe zur Bushaltestelle und sehe erstmal, wie ein Mann im Auto mich anstarrt, dann wurde ich innerhalb 20 Minuten 3 mal angehupt und dannach hat ein Auto vor mir angehalten (!!!) und 2 Inder haben mit mir gesprochen, ich hab nichts gesagt und sie sind weggegangen... ich hab meine Freundin gefragt, ob ihre Mutter mich abholen konnte weil mir das echt zu viel wurde. 1 mal hupen ist okay aber 5 mal?? Und angesprochen werden?? Ich habe richtig Angst jetzt wieder mit einem Rock rauszugehen OBWOHL man so gut wie keine Haut sehen konnte, außer der Bereich zwischen dem Ende des Rockes und meines Knies. Mehr aber auch nicht und so wie ich weiß, ziehen sich Nutten viel freizügiger an.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich kann nicht jedes mal gefahren werden und kann auch nicht jedes mal von einer Freundin begleitet werden... und ich hab ja keine Schuld weil an meinem Outfit nichts schlimmes ist...muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

haben die wirklich dich angehupt? auf der Hauptstraße sind doch viele Autos. Außerdem nuttig ist nichts, es wird erst in der Vorstellung nuttig.

...zur Antwort
Apple

Das ist eine total falsche Frage, weil Apple eine Firma ist, Windows ist aber eine Software der Firma Microsoft.

Microsoft gibt es seit dem 4 April 1975, Apple wurde am 1 April 1976 gegründet. Die Software Windows gibt es seit dem 20 November 1985.

Bei der Frage ob es erst die Firma Apple oder die Software Windows gab, wäre Apple die richtige Antwort, was du aber wahrscheinlich meinst, ist: ob es erst die Firma Apple oder die Firma Microsoft gab, hier wäre Microsoft richtig.

Und noch eine Sache: die Frage ist zwar schon älter, aber ich musste das einfach schreiben, denn wer diese Frage gestellt hat muss echt blöd sein. 12x der gleiche Satz in der Frage und zu blöd um einfach mal auf Wikipedia oder ähnliches nachzuschauen! Außerdem ist ein Forum zum Diskutieren und für Ratschläge gedacht, solche Fragen mit Daten und Fakten werden hier die wenigsten zuverlässig beantworten können.

...zur Antwort

Geh mal nach Hannover, da sind ganz viele Hannoveraner die Fragen kannst.

...zur Antwort

Schönes Pferd.

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du? Von Klasse 5-10 darf man max. 10 Jahre brauchen, ansonsten musst du von der Schule gehen und zB. eine Ausbildung machen. Allerdings muss bis du 18 bist immer Schule dabei sein, aber auf Haupt-, Realschule und Gymnasium darfst du nicht mehr.

...zur Antwort