Was noch nicht genannt wurde: Batman - Gotham Knight (Etwas gewöhnungsbedürftig, da die Bilder im Anime-Stil gezeichnet sind. Ansonsten ist es aber sehr dunkel & brutal, was ja sehr zu Batman passt)

Batman Versus Robin (Ganz okay. Hauptsächlich steht Robin im Mittelpunkt)

P.S. Die Animated Series ist übrigens nur auf englisch zu erhalten ;-)

...zur Antwort

Ich fand schon als Kind, dass Superman derbe uncool war.  Er ist einfach stärker als die meisten seiner Konkurrenten. Das versaut doch das ganze David-gegen-Golliath-Prinzip.Außerdem hat er nur Krypton als Schwachpunkt. Spätestens als er Flash im Wettrennen geschlagen hatte, habe ich ihn nicht mehr gemocht (ich meine, Flash hat nur diese eine Superkraft. Dann sollte er auch der Beste darin sein). Außerhalb der Comic-Welt hatten Beide natürlich gute Filme. Spawn ist trotzdem cooler als Beide zusammen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.