In den meisten Fällen ist dies eine Masche um an Geld zu kommen. Sei vorsichtig, überweise nichts. Sieh dazu mal bei Google nach, viele Seiten berichten über solch eine Abzockermasche.

...zur Antwort

Der Bandersnatch stammt aus Alice im Wunderland, besser gesagt aus Carrolls zweitem Buch, Through the Looking-Glass.

...zur Antwort

Hallo :)

Ich habe mir erst vor kurzem einen Kurzhaarschnitt machen lassen. Meine Haare waren immer brustlang, manchmal sogar länger. Und eines Tages habe ich gedacht, ne, jetzt reichts mir, bin zum Friseur und ab war die Wolle.

Und ich habe es kein Stück bereut. :) Die kurzen Haare kamen auch in meinem Umfeld sehr gut an und praktisch sind sie auch. Ich fühle mich echt pudelwohl damit.

Ich hatte auch überlegt, meine Haare für die Perückenherstellung für Krebspatienten zu stiften, aber leider waren meine Haare blondiert und gefäbrt, deshalb konnte man sie nicht verwenden. Wurde mir zumindest gesagt. Müsstest dich mal informieren, falls das auf dich zutrifft.

Aber ich bereue diese Entscheidung kein Stück.

Hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen.

LG, die Serapha

...zur Antwort
Ja

Habe Telekom und kann sie ohne Probleme erreichen

...zur Antwort

Die Bedeutung japanischer Namen wird erst eindeutig klar, wenn man die Kanji-Schreibung der Namen kennt. Ohne Kanji (das sind die großen / chinesischen Schriftzeichen) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich habe noch nie gehört, dass Haare kaputt gehen, wenn man sie beim Schlafen offen hat. Warum sollte das so sein? Also ich würde, rein aus meiner Logik, sagen, dass es den Haaren egal ist ob offen oder zum Zopf gebunden.

Mich würde interessieren wo du das gehört hast. ;-)

...zur Antwort

Kommt darauf an welches Material es ist... aber normale Papierposter kann man bügeln.

Du musst das Poster ausgebreitet hinlegen, ein Handtuch darüberlegen und dann mit einem heißen Bügeleisen darüberbügeln. Bitte unbedingt darauf achten, dass das Bügeleisen nicht zu heiß ist. Am besten stellst du es erst auf niedrigste Stufe. Kein Dampf oder Wasser dazunehmen! Und nur kurz über die Stellen gehen.

Hoffe, es klappt! :-)

...zur Antwort

Also es gibt extra solche Beutel, in denen man elektrische Autoschlüssel reintun kann und die dann auch wasserdicht sind. Such mal im Internet dazu. Deine Tasche könntest du doch dann ins Auto legen während du schwimmst, falls das Auto in der Nähe steht. Solange Gepäck im Kofferaum mit Klappe verstaut, ist es auch versichert.

...zur Antwort

Natürlich stört Alkohol auch in kleinsten Mengen die Konzentration. Lass die Finger davon, nur um offener zu sein. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. Spring einfach mal über deinen Schatten!

...zur Antwort

Macht doch irgendwas "draußen", was doch drinnen ist. Geht in ein Café oder in ein Museum. Das wären Dinge, die man auch gut an einem Sonntag machen kann und bei denen man nicht nass wird. Wenn es nicht zu stark regnet, wie du sagst, kann man auch super einen großen Schirm nehmen und zu zweit darunter durch den Park oder einen Zoo gehen. Ich wünsche euch viel Spaß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.