Ich würde sagen ruf den Maler deines Vertrauens an. Das müsste ich sehen. Sonst kann ich dir nicht helfen :D

...zur Antwort

hilfe! Ich habe glaub Darmkrebs!

Hallo an alle.

Ich bin weiblich und 18 jahre alt.

Ich glaube seit heute das ich darmkrebs habe und bin völlig fertig.Ich kann an nichts anderes mehr denken und muss aufpassen ,das ich nicht noch eine panikattacke bekomme. Da ich eh schon an panikattacken leide.

Also es ist folgendes passiert. Ich hatte schleimm am after. Und das jedes mal nach dem ich auf der toilette war. Zudem habe ich bauchkrämpfe und hatte ein stechen auf der seite unten am bauch. Ich muss dazu noch sagen, ich habe seit ca. 3 jahren Bulimie. Ich habe letztes wochenende 5-7 mal erbrochen am tag. Und die anderen tage und wochen auch aber nicht so häufig aber doch fast jeden tag. Zudem nehme ich medikamente ( antidepressiva) aber ich weiss nichf ob das was zur sache tut. Dann kommt noch das ich viel alkohol getrunken habe. Aber jetzt nicht mehr so viel. Ich hatte zwar gestern eine halbe flasche wodka 40% prozentig. Vielleicht kommen die bauchschmerzen auch davon, was ich aber nicht denke da ich ja schleim am after hatte. Dann ist noch, ich trinke viel cola light. Eine 1l flasche täglich. Ich hatte heute auch überhaupt kein hunger. Das sind alle fakten die ihr wissen sollt.

In meiner familie ist bis jetzt noch keiner an darmkrebs erkrankt.

Ich habe wirklich angst das ich darmkrebs habe ich habe es meiner mutter gesagt und sie nahm es nicht ernst . Sie meinte bevor ich darmkrebs habe stirbt sie wahrscheinlich vorher an einem hirntumor.

Am mittwoch gehe ich zum arzt und werde ihm darüber berichten.

Also was denkt ihr habe ich darmkrebs?

...zur Frage

Villt haben die antidepressiver Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Ich habe den AMD FX 8350 Eight-Core Processor (8 CPUs ~ 4.0GHz)

also ich kann mich nicht beschweren... läuft alles super flüssig, kann auch mehrere Spiele ohne Probleme auf einmal spielen. Auch beim rendern bleibt alles schön ruhig :D

...zur Antwort