Versuchs mal mit SketchUp. Kannste gratis runterladen und is recht easy in der Handhabung Da kannst du auch Karten als Bilddatei hochladen etc. Sieht zwar nicht so dolle aus aber ich denke für deine Zwecke könnte es reichen ^^

...zur Antwort

Wie wärs vlt mit einem Medallion und einem Foto von den beiden darin? ^^ Evtl kannst du es noch gravieren lassen mit ihren Namen. Das würde dich auf jeden fall immer an deine Großeltern erinnern ^^

...zur Antwort

Als Mädel in einen Skatepark zu gehen is garkein Problem ^^ Die Jungs freuen sich sicher, wenn mal eine junge Dame da ist ^^

Und so nebenbei, Skater sind echt coole und lässige Leute, war zumindest zu meiner Zeit so^^ Da findest du sicher ein paar nette Leute, mit denen du dann öfters mal Zeit im Skatepark verbringen kannst ^^

Viel Spaß!

...zur Antwort

Schwer ist das nicht. Du musst nur die Oberfläche des Holzes anbrennen, aber um Gottes Willen nicht zu lange!^^ Einfach bis sie so dunkel ist, wie du es gerne hättest. Danach schleifst du leicht gewissen Stellen ab, die wieder mehr nach Holz aussehen sollen sozusagen. An für sich kannst du das mit jedem Holz machen aber ich würde ein festes und helles Laubholz nehmen. Buche wäre da schonmal eine Idee.

Wenn du alles soweit fertig hast, musst du das ganze aber noch irgendwie versiegeln. Durchsichtige Lacke für Holz oder Ähnliches, damit die schwarzen Stellen nicht abfärben ;)

...zur Antwort

Ich würde Cupcakes mitbringen. Die sind leicht zu machen und du kannst die ja in verschieden Sorten backen. Außerdem sind die offensichtlich gerade total angesagt ^^ Und so nebenbei auch gut leicht zu essen. Bei anderen Sachen finde ich es immer furchtbar wenn man dann mit Servietten oder Plastiktellern etc. rumhantieren muss ^^

...zur Antwort

Das kenn ich auch! Hatte auch mal eine Bekannte, die eigentlich ein total nerviger Mensch war aber trotzdem wollte ich immer, dass sie mich beachtet... KEINE AHNUNG WARUM Ich fand sie total schrecklich aber iwann hab ich dann gedacht, ich muss es versuchen mich mal mit ihr zu treffen oder irgendwas mit ihr machen, mal schauen was dabei rauskommt...

Gesagt getan und das Ergebnis war, dass ich sie danach noch viel schrecklicher gefunden habe und danach war auch gut!^^ Bis heute geht sie mir am allerwertesten vorbei ^^

Von dem her, versuchs vlt auch mal so. Ich hatte danach meine Ruhe ^^

Oder such dir einen Freund, der dich ablenkt :D

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mal... als Kerl -.-' Kennst du evtl Cremegel von Nivea? Das hab ich immer in einer wirklich kleinen Menge ins Haar getan und hat super geholfen! Waren zwar nicht "dünner" aber hatten eben auch nicht so ein abartiges Volumen ^^

...zur Antwort

Definitiv Heideberg! Das ist eine der schönsten Städte, die ich in Deutschland besucht habe! Gute Wohnecken kann ich dir jetzt explizit nicht nenen. Das kommt auch darauf an ob du wirklich ganz zentral wohnen willst oder etwas außerhalb wo es ruhiger ist.

Sonst kann ich dir nur sagen, öffentliche Verkehrsmittel sind dort keine Mangelware und auch nachts fahren viele Busse und Straßenbahnen.

Das einzige, woran du dich evtl stören könntest, sind die Mietpreise. Da musst du Glück haben um eine schöne aber gleichzeitig bezahlbare Wohnung zu finden

Aber viel Glück bei der Wohnungssuche!^^

...zur Antwort

Einige Kommentare sind ja hier ziemlich krass :O Darf ich fragen ob er dich damit wirklich sehr unter Druck setzt oder wirklich nur den Wunsch äußert? Ich meine solange es nur dabei bleibt, dass er den Wunsch äußert, Kinder haben zu wollen seh ich das nicht soooo eng. Du kannst ihm ja einmal aber deutlich erklären, dass erst Schule etc Vorrang haben und du dir danach vorstellen könntest Kinder zu haben. Das ist schon richtig so! Und mit 19 Jahren bereits Kinder haben? Da verpasst du die schönsten Jahre deines Lebens :(

Wenn ihr euch beide liebt und es schon seit 5 Jahren zwischen euch klappt, fänd ich es echt überzogen deswegen gleich schluss zu machen.

Außer natürlich er setzt dich wirklich auf irgend eine Weise unter Druck, dann solltest du dir wirklich überlegen ob er der Richtige ist.

...zur Antwort

Wenn du mit ihr so redest, wie du hier schreibst, wär ich an ihrer Stelle auch wenig begeistert...

Aber unabhängig davon, ihr seit doch erwachsen oder nicht? Wäre doch mal eine Idee wie ERWACHSENE mit einander zu reden ;)

...zur Antwort

Nimms ihm nicht übel! Ich weiss, das klingt total bescheuert und einfallslos aber ganz ehrlich:

Dein Freund hat wahrscheinlich deswegen riesen Stress und weiss nicht was er machen soll, wenn das Kind da ist.

Warte ab bis er sich mit der Situation einigermaßen zurechtfinden kann und dann sprich nochmal mit ihm.

Leute reagieren nun mal unterschiedlich auf Stress und wie gesagt, vlt hat er das Ganze noch nicht so recht verarbeitet und ist im Moment einfach ratlos.

...zur Antwort

Werden wohl Wasserflecken sein Wenns nicht von oben kommt kanns auch sein, dass die Feuchte von außen durch die Wand bzw. dann eben durch die Decke reinzieht, was aber echt seltsam wäre wenn die anliegenden Wände trocken sind. Wobei da aber auch Risse sind, das spricht echt dafür das die darunterliegenden Schichten sich mit Wasser vollsaugen, aufquellen und dann eben solche risse entstehen. Bzw. die Wände auf dem Foto sind das Außenwände?

...zur Antwort

Erstmal duschen! Wenn du wie ne alte Sportsocke riechst, hast verloren! Und um Gottes Willen nich mit Deo oder Aftershave übertreiben! Dein Schätzelein soll ja noch Luft bekommen!

Achso und zieh was bequemes an xD Wenn iwann alles drückt und zwickt bist nur am rumhampeln und dann habt ihr beide kein Bock mehr auf kuscheln :D

Aber Spaß bei Seite, über die Wangen streicheln und durch Haar streichen mit den Fingern kommt immer gut!

Viel Erfolg! ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.