Ja der PC hört sich nicht schlecht an. Für 1199 bekommst du wahrscheinlich nichts viel besseres im PC segment. Was man aber wissen müsste ist: Wie schnell ist der Ram? Es gibt bei DDR 4 unterschiede. Manch Ram Taktet nur mit 2133 MHz was jetzt nicht so der renner wäre. Der RAm sollte mindestens mit 3000 MHZ laufen besser noch wäre 3200mhz oder gar 3600 mhz wobei du den unterschied ab 3200 mhz nichtmehr wahrnehmen wirst. Wobei du bei 2133 mhz einem Massiven Performance verlust hast und diesen auch merken würdest. Auserdem ist der wert, der meistens mit Cl angegeben wird auch entscheident. Dieser sollte so um CL 16 angegeben sein. Wobei bei dem CL wert gilt, je niedriger desto besser. Grafikkarte und CPU sind gut und passen. Es ist egal, ob die Grafikkarte (GPU) oder der Prozessor (CPU) nicht "gleichschnell" sind, wie es eine andere Antwort erklärt. Es ist sogar besser, wenn die CPU schneller als die GPU ist, da dann die Grafikkarte auf keinen Fall auf die CPU warten muss und Limitiert. Ich würde ihn kaufen. Ich denke allein die 2060 wird einzeln an die 800-900 Euro kosten, Danke liebe Kryptominer und Danke liebe Haslbleiterkrise :). Es sollte jedoch abschließend gesagt sein, das diueses System für FullHD(1920 * 1080) Gaming ausrreicht. Du kannst dir aber später immernoch eine GPU der aktuellen 3000er serie rein bauen. Dabei ist zu beachten, das die 3060 für FullHD Gaming gedacht ist, die 3070 für WQHD, die 3080 für 4K und die 3090 eher was für Contencreatoren ist, die sichj keinen extra Streamingrechner hinstellen wollen. Sorry langer Text aber jetz solltest du alle infos haben die du brauchs.

...zur Antwort

Ich würde mir einen neuen Akku kaufen. Wenn das nicht möglich ist, kannst du ihn auch am Netz lassen und Stationär aufstellen. z.B. am Fernseher um Netflix zu schauen oder als anzeige für Bilder bei Feiern usw. anzuzeigen

...zur Antwort

Minecraft ist da etwas kompliziert. Gib ihm mal mehr Ram. Du hast 64 GB RAM im Pc also kannst du MC ruhig mal 32 zuweisen. Ich hab 32 gb in meinem PC drinne und MC hat davon 29gb zugeteilt.

Der rote Strich bedeutet das Minecraft das maximal gebraucht hat (peak) und nicht das es nur soviel nutzen kann.

hast du mal ein Java Update gemacht? Passt Forge zu deine Minecraft Version? Wieviel VRAM hast du und welcher Prozessor ist verbaut? Welchen RAM hast du (z.b. DDR3 oder DDR4)

...zur Antwort

Gleiches auf iPad 2017 und iPad Air (2013)

...zur Antwort

Wann hast du das MacBook gekauft. Versuchs mal mit Garantie. Wenn das nichts hilft schreibe mal den Apple Support an. Die können die Reparaturdienstleister nennen. Es wäre vllt. für Zukünftige Fragen zu Reparaturservicen hilfreich wenn du angeben könntest in welcher Stadt du wohnst.

...zur Antwort

Gib im Startmenü unter suche Infobereichsymbole ein. Öffne denn gleichnamigen Eintrag. Dann scrollst du solange bis du den Eintrag GWX siehst, da klickst du auf den Text auf der rechten seite und stellst es auf "Symbol und Benachrichtigungen ausblenden"

...zur Antwort

Mit der sim kommt das so drauf an. Du brauchst eine Nano- Sim die du bei Telekom normal umsonst bekommen kannst. Im Internet gibt es auch Anleitungen, wie du die selber "basteln'" kannst. Jedoch ohne Gewähr das es klappt. Deine Speicherkarte kannst du nichmehr verwenden,da das IPhone über keinen Steckplatz dafür verfügt. Und das Betriebssystem kannst du nach dem Kauf updaten wahrscheinlich wirst du mit dem 5c sogar noch ios 10 bekommen wenns erscheint. Ios 7 ist quasi schon abgelaufen. Aber du kannst umsonst auf ios 8 updaten.

...zur Antwort

Kann ich so nicht sagen da ich das Asus Laptop nicht mit dem Alienware Laptop aus den Letsplays vergleichen kann da es keinen link hierzu gibt. Es gibt verschiedene Alienware-Laptopt gibt

...zur Antwort

Ich würde dir ein Für die Sachen die du machen willst ein Samsung Galaxy Tab 2 10 wifi (nur Internet über WLAN)empfehlen. Wenn du aber nach etwas suchst das wirklich alles kann und leicht zu bedienen ist würde ich dir ein iPad empfehlen. Aber zum Surfen reicht so ein Galaxy Tab aus.

...zur Antwort

Der Mac hat keinen Leistungsverlust auch wenn du einen haufen an Daten drauf packst. Bei windows ist das so: 20% der Festplatte voll = Leistungsabfall. Dann musst du windows jedes Jahr neu installieren da es langsam wird.

Ich würde denn Mac nehmen 1000 euro sind nicht viel für ein Mac wenn du die leistung kennst.

...zur Antwort