Hey Leute wollte nachfragen ob ihr mir helfen könnt aux eingang/anschluss bei mac book pro hat ein Wackelkontakt und ich finde reinen Reparaturservice?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann hast du das MacBook gekauft. Versuchs mal mit Garantie. Wenn das nichts hilft schreibe mal den Apple Support an. Die können die Reparaturdienstleister nennen. Es wäre vllt. für Zukünftige Fragen zu Reparaturservicen hilfreich wenn du angeben könntest in welcher Stadt du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulahatstyle 29.01.2016, 02:44

OK danke alles klar und hab es gebraucht gekauft gestern es an und alles funktioniert bis auf die aux buchse die hat halt einen Wackelkontakt :/

0

Falls du noch eine Garantie besitzt würde ich zu einem Apple Store gehen mit einem Termin denn du natürlich erst per Hotline oder über Internet ausmachen musst. Falls kein Apple Store in der nähe ist findest du auf deren Homepage von Apple Autorisierte Reperaturstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?