ok dann antworte ich dochmal (mit meiner proffesionellen meinung )

machs raus ich bin piercer deshalb schalte ich mich hier ein

dein septum ist zu weit hinten gestochen und drückt somit gegen den nasen knorpel

das septum piercing wird nicht grundlos weitgehend vorn gestochen da das umliegende gewebe ist dort ein wenig belastbarer und es ist kein knorpel im weg ist

wenn du dir dein septum neu stechen lässt achte drauf wo der piercer sticht und sag ihm das er berücksichtigen soll das du es auch rein drehen magst dann sticht er es dir so das es gut aussieht und es nicht am knorpel anliegt

...zur Antwort

Hier wurde schon mal gesagt sie in einen kleinen zip beutel zutun dies ist eine gute möglichkeit das reinigen davor ist sehr wichtig da sich partikel erhärten und im nachhinein schwer zu entfernen sind

zur ordnung rate ich dir zu eienem verschliesbaren setzkasten zu bekommen in einem gut sortierten baumarkt

...zur Antwort

also ich komme aus dem metal genre höre mir aber ab und zu auch alte schinken an aller: bill ramsey und derartige interpreten es soll dir überlassen sein welch musik du dir anhörst wem es nicht passt soll nicht zuhören !!!

und schämen solltest du dich absoulut nicht für das was dir gefällt

wie sagt man immer so schön mainstream ist wie wasser entweder du schwimmst hindurch(eigenes bewusstsein) oder lässt dich mitreißen (der sogenannte mitläufer)

...zur Antwort

Also da ich die piercings genau wie Dave habe

kann ich dir echt nen super tipp geben ebay

jegliche claw´s die du dort findest hab ich mittlerweile

sie wiegen wenig und sind daher sehr gut zu tragen

die lieferzeit ist auch top und der verkäufer hat ständig neue im angebot

und der preis ist spitze

http://www.ebay.de/itm/Lippen-Piercing-Long-Claw-mit-Rillen-1-6-x-10-mm-von-Freestyle-Design-NEU-/170901931331?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item27ca8c8543

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.