https://play.google.com/store/music?feature=music_general
Hier kannst du die Musik kaufen. Die werden automatisch auf dein Handy geladen und du kannst sie auch auf dem PC speichern.
LG Sellforce135
https://play.google.com/store/music?feature=music_general
Hier kannst du die Musik kaufen. Die werden automatisch auf dein Handy geladen und du kannst sie auch auf dem PC speichern.
LG Sellforce135
Kommt darauf an was du mit dem PC vor hast. Einen Fertig-PC würde ich sowieso nie empfehlen.
LG Sellforce135
Reicht leider nicht. Brauchst mehr Ram, eine bessere Grafikkarte und ein 64bit Betriebssystem. Prozessor ist auch kritisch.
Also ich würde diesen PC empfehlen. Das ist so ein gutes Angebot, dass ich gerade ernsthaft überlege mir einen Zweitrechner anzuschaffen. ^^
Der Prozessor ist neu und aus der neuen Generation. Ein i7 wäre natürlich besser, aber dieser i5 sollte genügen Leistung haben. Ich würde nur bei Prozessor-lastigen Spielen aufpassen (bspw. BF3 Multiplayer).
Die Grafikkarte ist ebenfalls sehr neu. Sie liegt in manchen Tests hinter einer GTX 680, aber öfters auch vor genannter (gleicht sich gut mit 50/50 aus).
Ich kann ihn dir empfehlen. Ich würde dir sicherheitshalber aber nochmal empfehlen dir Tests durchzulesen, zu den Spielen die du gerne spielen würdest. Hardware ist immer so eine Sache. Mal ist das besser, mal ist das andere besser. Da solltest du was finden, was sich gut ausgleicht (für deine Spiele).
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)
LG Sellforce135
Also wenn du gar keine Ahnung von Programmiersprache hast, solltest du erstmal klein anfangen. Wenn es unbedingt C++ sein muss (gibt mittlerweile auch viele andere Sprachen die sehr viel Power haben (Java, Python)), dann würde ich für den Einstieg C# empfehlen.
Bedenke nur, dass C(++) eine wirklich schwierige Sprache ist. Ich programmiere nun seit 1 1/2 Jahren (angefangen mit JavaScript und Python und jetzt gehe ich auf Java zu) und komme mit C einfach nicht klar. ;)
Nur EIN Buch wird definitiv nicht reichen. Um C++ zu lernen würde ich echt einen Kurs besuchen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen! Da wirst du ordentlich Geduld brauchen! :)
LG Sellforce135
Also in CoD treffe ich jeden Monate vielleicht 2 Hacker an. In BF3 sind es schon dreimal so viele.
Die wenigsten Hacker finde ich bei MW1 / 2. Die meisten bei MW3 / BO1 und BF3. ;)
LG Sellforce135
Ohne Happy End ... hmm ... 'Dead Snow' vielleicht? :)
LG
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Falls jemand über die Frage stolpern sollte, hier die Lösung:
Man muss 'location.href="#.html"' schreiben!
NEIN, definitiv nicht! Man trainiert damit Reaktion (bspw. mit Shootern), aber man wird bestimmt nicht dumm! Wenn man Nachmittags 'RTL' einschaltet wird man dumm. ^_^
LG Sellforce135
Da solltest du lieber noch etwas warten bist du dir was ordentliches kaufen kannst.
LG Sellforce135
http://fast2play.de/call-of-duty-black-ops-ii-uncut-steam-key.html
LG ;)
Einfacher: Hat er eine externe Festplatte? Dann lass ihn die Dateien doch einfach bei dir direkt auf die externe Festplatte runterladen.
Ich habe mit der Kopiererei nur Ärger gehabt und es hat nie funktioniert. Deswegen der Vorschlag. ;)
LG Sellforce135
Nein, Black Ops 2 ist an seinem Steam-Account gebunden.
LG Sellforce135
Nix ... lass sie doch einfach machen. Hast du doch nichts mit zu tun.
"Normalerweise kauft mir meine Mutter alles was ich will, aber diesmal meinte sie, ich sollte lernen zu ,,sparen""
Kann mich dem nur anschließen. Je früher du es lernst desto besser.
Kleine Frage am Rande: Wie alt bist du?
LG Sellforce135
Ich bin 16 und selber nur 168cm groß. Das ist ja auch nicht wirklich groß. ^^
Mit 15 sollte man aber schon wissen, das es keine "Wachstums-Beschleuniger" gibt. :)
LG Sellforce135
Ich würde zu einem "Xeon E3-1230" raten. Dieser hat die selbe Leistung (etwas schwächer) wie der "i7-3970X".
Der "Xeon E5-4650" den du dir ausgesucht hast ist ziemlich teuer. ^^
LG Sellforce135
Mit JDownloader am PC die Lieder runterladen und dann auf's Handy rüberkopieren.
Kleine Frage aber: Warum möchtest du Lieder von YouTube runterladen? Die Qualität ist doch mehr als mies.
LG Sellforce135
Am besten selber mit HTML5/CSS3 und ggf. JavaScript schreiben.
Da bist du dann wirklich unabhängig (und HTML5/CSS3 sind nicht wirklich schwierig. Die Basics solltest du eigentlich schon nach einer Woche können).
Templates gibt es ein paar im Internet (bspw. http://www.homepage-buttons.de/). Die kannst du dann direkt in deinen HTML-Code übernehmen.
Ich hoffe, das ich dir helfen konnte. :)
LG Sellforce135
Wahrscheinlich nicht vor der Präsentation im Oktober.
LG Sellforce135