! Filme OHNE Happy End!

8 Antworten

Hallo,

spontan würde mir die "Final Destination"- Reihe einfallen, und bei "Bram Stoker's Dracula (1992) weiß man auch nicht so genau, ob das Ende wirklich ein Happy End ist oder nicht.

ohh die Final Destination reihe da werd ich bis zum mittagessen was zu tun haben :D danke.schon lang nich mehr gesehen ich werd mir die jetzt alle reindreschen. Peace Out

0

guck mal auf http://www.myvideo.de/ kategorie HORROR :))

-_- haha danke dir trodzdem aber ich hab was gegen myvideo :D wenn dir sonst noch irgendeine seite oder ein film einfällt SCHREIB....HIER.....REIN.

0
@TheMcNeti

Mir würden als andere Videoportale noch Clipfish, YouTube und Dailymotion einfallen.

0

Hm.. Da fällt mir spontan eigentlich nur [Rec] ein.. Ist am Anfang etwas langweilig aber das Ende ist hammer :3 Texas Chainsaw Massacre hab ich zwar noch nicht gesehen aber ein Freund von mir meinte mal er will es nicht mit mir schauen weil er keine Enden mag bei denen alle sterben xD

[REC] ist wirklich nicht schlecht Texas Chainsaw Massacre fang ich an zu lachen :D aber wenn dein Freund sowas als horror ansieht darf er sich nicht Die Schlümpfe angucken :D ne nur spaß kenn beide filme schon ich brauch was neues wie beim aller ersten horrorfilm deines lebens als du noch dieses gefühl der angst hattest das du 3 tage nicht schlafen konntest(übrigens Texas Chainsaw Massacre war mein erster film :D )

0

Was möchtest Du wissen?