Ich würde dir noch empfehlen, den Zopf ziemlich locker zu machen. Also wenn das Haargummi drum ist, einfach die Haare noch etwas aus dem Gummi ziehen, das lockert alles etwas auf und lenk auch etwas von den Geheimratsecken ab.

...zur Antwort

Ich kenne das Problem der fettigen Haut auch sehr gut. Bisher habe ich auch noch nicht so die optimale Lösung gefunden. Wenn ich mich schminke, nutze ich von Kiko so ein mattierdenes weißes Puder, das tupst du dir einfach ins Gesicht. Das verhintert einige Zeit, dass der glanz durchkommt. Allerdings auch nicht den ganzen Tag. Eine besondere Creme kenne ich leider auch nicht.

...zur Antwort

Ich habe früher öfter mal Papilotten benutzt. Die bekommst du in Drogeriemarkt, sind auch total günstig meine ich. Es gibt welche die ein eingesetztes Darhtstäbchen haben, die kannst du dann ''zum Dreieck'' biegen, damit sie im Haar halten oder es gibt welche die einen Schlitz auf einer Seite haben. Unterschiede zwischen den beiden habe ich noch nicht bemerkt. Du feuchtest deine Haare einfach LEICHT an und drehst Strähne für Strähne die Papilotten ein. Ich habe sie meistens über Nacht gelassen und damit geschlafen. Die Locken waren am nächsten Morgen total stark und intensiv und haben auch den ganen Tag gehalten.

...zur Antwort

Wenn es dich so sehr stört, dann sag etwas. Oder fang an die Leute die dich ''duzen'' auch zu ''duzen'', vielleicht merken sie es dann.

...zur Antwort

Also ich persönlich habe keine Erfahrungen mit einem Lippenbändchenpiercing. Bin aber gelernte Zaharzthelferin und kann dir sagen das dieses Piercing generell schädlich für Zähne, Zahnfleisch und Knochen ist. Wenn du rücksicht auf deine Zähne nehmen möchtest, dann entfernst du es komplett! Jede andere Möglichkeit ist meiner Meinung nach nur eine optische Sache.

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja zureit den Kopf einfach mit anderen Dingen voll, sodass du einfach keine Lust/Zeit/Motivation dazu hast ein Buch zu lesen. Ich denke die Frage kann dir hier keiner beantworten, ausßer du dir selbst.

...zur Antwort

Ich habe auch einige Baby-Lips ''Labellos''. Wirklich anders als ein einfacher, günstiger Labello sind sie nicht. Sie duften und einige färben die Lippen auch etwas. Pflegen tun sie die Lippen sehr gut. Aber das tut ein einfacher blistex-Stift auch.

...zur Antwort

Ich kann die die Nivea Visage - BB Cream für ca 3,94 € empfehlen. Die nutze ich selbst auch, die ist wirklich super!

...zur Antwort

Also abgesehen davon das Leggins generell bei niemandem gut aussehen, weiß ich nicht wer dir erzählt das du zu dick für Leggins/Hosen oder sonst etwas bist?! Schwachsinn.

...zur Antwort