mit einer wenn formel.. glaub ich.. oder einer doppelten wenn.. in exel gibt es eine hilfe funktion... schau dort rein.. ich hab nur grad leider keine zeit sonst könnt ichs dir ausrechnen

...zur Antwort

nein es ist so, wenn du immer genauso gut wie sonst (damals) geputzt hast dann nicht. die zähne werden nur gelb, weil wie soll ich das jetzt erklären.. hm. also. sagen wir deine zähne sind weiß... du bekommst ne spange.... du putzt immer regelmäßig... du bekommst deine spange raus.... alles in ordnung.. ABER... wenn du nicht putzt, dann werden die zähne gelb und man sieht auf den zähnen einen weißen fleck.. warum weiß, weil dort die brackets drauf waren.. und es ist weiß, da du ja damals an dieser stelle weiße zähne hattest... hoffe du verstehst meine erklärung.. LG Sel

...zur Antwort

ja pass auf ich habe auch ein Aquarium alsooo...für die größe eines Mollys musst du ca. 2Liter pro Fisch rechnen und wenn du doppelt so große Fische hast eben 4 Liter usw. ja und ich gebe dir einen Rat...denn du hast gesagt du hast auch einen Kampfisch, wenn der so blau oder rotfarben ist...dann darst du auf jedenfall nur einen haben und 1 oder 2 Weibchen. Sonst kann es passieren das deine Mänchen anfangen sich die Schwänze(hinterflosse) abzufressen das ist eine Krankheit die heißt dann Flossenfeule. Ein Weißer Rand entsteht. Und ich glaube das reicht dann auch mit den Fischen denn die bekommen ja auch Babys. Wenn du noch fragen hast? Ich schick dir ne Einladung dann kannst du mich gerne Fragen. lg Selina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.