Bild von mir in Google!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild müsst ihr erst bei FB löschen, danach würde ich euch anraten eure Sicherheitseinstellungen bei FB zu ändern. Hier steht beschrieben, wie man die Bilder wieder entfernt. http://images.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=181721 Tipp: schau auch auf yasni (de) unter Hilfe wie man Bilder und Einträge entfernt.

Danke :) Hat mir sehr weiter geholfen :D

0

Ob dein Bild jetzt bei Google gefunden wird oder ob es 800 Millionen Menschen bei Facebook sehen können, wo auch dein Name drin steht, ist doch ziemlich egal

Ganz deiner Meinung!!!

0

ich glaub da kommst du nicht mehr so schnell raus.. aber ich hoff mal für dich dass es kein bild mit alk oder sonstigem ist, sonst wirst du später mit deinem Beruf mal viel Ärger bekommen bzw. du wirst evtl gar nicht genommen also pass auf mit deinen angaben und bildern ;) hoffe ich konnte wenigstens dir so weng helfen

Nein, zum Glück nicht, ein ganz normales Profilbild.. also nichts schlimmes

0

Was möchtest Du wissen?