Das geht mir etwa genauso :-/ Also vlt könntet ihr in der Stadt bischen shoppen gehen. Und noch ein Tipp von mir: wenn ihr euch bei der Bücherrei anmeldet und eine email-Adresse angebt, bekommt ihr regelmäßig Emails, über Veranstaltungen für Kinder, wie zb Mangas zeichnen oder Ein Breakdance Workshop

...zur Antwort

Es gibt den TSV in Dormagen. Dort kann man auch turnen. Die Schwester von meiner Freundin (15) turnt da auch und kann sich jetzt auch für die Olympischen Spiele qualifizieren

...zur Antwort

Beim letzten Abendmahl sitzt Jesus in der Mitte - Maria M. Saß links von ihm (also aus unserer Perspektive). Links steht für das Weibliche, rechts für das Männliche. Zwischen Maria M. Und Jesus ist ein dreieckiger Platz in der Luft (laut Film: der Schoß der Frau)🔽. Der Pfeil nach unten steht für die Frau. Der Pfeil nach oben steht für den Mann 🔼. Mann+Frau gleich Kind. Es würde passen, aber es muss nicht sein. Wenn sie also ein Kind hätten, dann würde es noch Nachfolger Christi geben. Die Kirche könnte davon gewusst haben, aber alle dachten ja, Jesus sei der Sohn Gottes. Hätte er mit Maria M. Ein Kind bekommen, so würde diese Theorie ja aufgeflogen werden. Damit die Nachwelt es also nicht erfährt, dass er ein Kind hatte*, könnte es ein Grund dafür sein, es nicht in die Bibel zu schreiben

...zur Antwort

Also Filme, die zum Nachdenken anregen sollen, nennt man Tiefgründig. Vielleicht kannst du ja mal in einer Buchhandlung/Bücherrei fragen, ob sie auch Bücher für dieses Genre haben. Viel Erfolg :- )

...zur Antwort

-Vielleicht einen coolen, lustigen Dämpfer für deinen Schläger 😄 -Oder generell neue Sportklamotten👕👖

Wirst schon was finden😉 I belive in you😜

...zur Antwort