Was könnte ich mir von meiner Tante zu Geburtstag/Weihnachten wünschen? Bin 13 und ein Junge!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh, vielleicht einen Tennisschläger? Oder irgendwas für die Geige einen Notenständer oder sowas? Bist du denn Fan von einem bestimmten Fußballverein und hättest gern davon ein Trikot oder einen Fanartikel? Mein Sohn hat sich ein T-Shirt vom FCB gewünscht, das kann man jeden Tag anziehen und sieht cool aus: http://www.hm-teamsport.de/fanshop/1-bundesliga/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-t-shirt-since-1900.php Oder möchtest du vielleicht das Siegertrikot von der WM? Nur so ein paar Ideen :)

  • neue Fußballschuhe
  • irgendein PS3-Spiel
  • Geld XD
  • neuen Tennisschläger
  • (neuen) Fußball

Keine Ahnung auf was du so stehst...

Fußballschuhe hab ich mir jetzt gewünscht , die alten sind eh fast zu klein :D Danke für die Mühe

-Vielleicht einen coolen, lustigen Dämpfer für deinen Schläger 😄 -Oder generell neue Sportklamotten👕👖

Wirst schon was finden😉 I belive in you😜