Ich persönlich musste auch bereits schon Mal Urin auf Arbeit abgeben. Bei mir war das durch den Betriebsarzt der NICHT dabei zugeschaut hat. Genauso wenig wurde ich auf irgendwas kontrolliert und war in einem seperaten Raum. Was für eine Tätigkeit hast du denn, oder versuchst du zu erlangen?

...zur Antwort

Der Hauptverkäufer dieser Substanzen ist Lizard Labs. Es gibt bestimmt noch andere Hersteller aber soweit ich weiß, sind das die Größten. Es gab vor kurzem bei Lizard Labs eine Razzia von US-Behörden bei den Lizard Labs nicht produzieren konnten. Dadurch sind Preise eine zeitlang rapide angestiegen bzw. teils waren Lager aufgekauft.

...zur Antwort

Solange er niemanden Schaden anrichtet bzw. offensichtlich Drogen weiter verkäuft, ein ganz klares dickes NEIN. Wieso auch? Er konsumiert eine Substanz die unschädlicher ist als aktuell legale Drogen und schadet damit sich nur selbst und nicht andere.

...zur Antwort

Bei Psychadelika (z.B. Pilze oder LSD) ist es wirklich eine komplett andere Welt. Wenn man dabei gute Musik hört hat man wirklich das Gefühl in einer Welt zusammen mit der Musik zu sein, also auf einem anderen Level, ist schwierig zu erklären, sowas müsste man wenn dann selber mal erleben. :)

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass du den Rauch falsch aufnimmst, also quasi nicht wirklich einatmest sondern runterschluckst. Ziehe am besten am Joint nur mit Backe und mach dann den Mund auf um nach Luft zu schnappen, wenn es daran nicht liegt kann es gut sein, dass du aus Natur aus Cannabis stark vertragst, da spielt auch sowas wie Geschlecht, Gewicht, Größe, ect ein.

...zur Antwort

Sei in einer Umgebung in der du dich wohlfühlst, wo am besten auch wenige Menschen sind (nüchsterne Fremde sind während eines Tripps extremst beängstigend). Nimm dir vielleicht ein paar Freunde mit, es ist zu empfehlen jemanden zu haben der nüchtern ist oder zumindest nicht am trippen ist falls irgendetwas sein sollte. Bei einem Tripp schwitzt man auch in der Regel viel, also viel Trinken nicht vergessen! Am besten ist es ca 3-4h vor dem Einnehmen was zu essen da die Wirkung teils sehr verspätet bzw. verschwächt eintreten kann wenn man was im Magen hat. (Aus eigener Erfahrung teils 3-4h sogar nach dem Einnehmen erst). Ich kann dir wirklich nur die Natur ans Herz legen, es gibt wirklich nichts womit man sich mehr verbunden fühlt als mit der Natur. :)

...zur Antwort