Sehe ich genauso wie du und meine Optimaltemperatur im Sommer wären auch so 20-25 Grad...auf keinen Fall wärmer.

Diese Frage fällt für mich in dieselbe Kategorie wie dass alle beim ersten Schneefall immer ausflippen und damit nicht gerechnet haben, dass es in unseren Breiten im Winter schneien könnte (war ja noch nieee so). Das ist ja auch immer überall Eilmeldung in den Nachrichten ^^ sozsagen.

...zur Antwort

Selbst ich als m würde mich alleine unwohl fühlen ^^

DANN ABER, habe ich bspw eine sehr attraktive Freundin (eine, nicht meine) und die geht oft ganz alleine ins Freibad (und ist nicht auf Männerfang - sie ist glücklich vergeben).... also vermutlich musst du einfach weniger drüber nachdenken und einfach machen.

Weil mal ganz ehrlich.... würdest du eine Sekunde drüber nachdenken, wenn du ein Mädel oder einen Typen alleine im Freibad liegen siehst? (also ich nicht). Das interessiert eigentlich keinen.


Ach und außerdem kannst du dir ja immernoch selbst vorspielen, dass du dich mit einer Freundin verabredet hast, die erst in 2 Stunden kommt (falls du weißt, was ich meine)

...zur Antwort

Ich halte es für fragwürdig, wenn man ausschließlich große blaue Müllsäcke benutzt... aber ein paar mit irgendwas befüllen ist ok.

...zur Antwort

Die Dinger werden üblicherweise auch in den Labors in einer Spülmaschine gewaschen (natürlich kommen in die Spülmaschinen nur Laborutensilien).

Also nein, da nutzt sich nichts ab... zumindest nicht innerhalb der nächsten paar Jahre.

Aber eine andere Sache ist, dass du Duran-Glas nicht in die normalen Glascontainer werfen darfst, weil es einen viel höheren Schmelzpunkt als norrmales Glas hat.

...zur Antwort

Ich mag zwar Hunde auch nicht (im Sinne von ich würde mir nie einen anschaffen, natürlich sind schöne Tiere)... aber auch ich hätte ihr dann den Laufpass gegeben... wenn der andere verlangt, dass man sein geliebtes Tier ins Tierheim gibt, WTF.

Selbst wenn es um etwas wie ein Chamäleon oder so ginge (ich verstehe Menschen nicht, die sich Reptilien halten)... wäre es frech und dreist von ihr gewesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.