also wenn du ein rundes oder "dickes" gesicht hast würde ich es nicht machen aber sonst bestimmt :)

...zur Antwort

ich hab mich da noch nie dran gehalten und weiß auch gar nicht wann man was angeblich nicht machen darf, ka. und warum solltest du jetzt nicht mehr leben?

...zur Antwort

man kann immer eine bekommen wenn man will, allerdings muss man die dann selbst bezahlen...und du sicherlich auch, denn das bei dir sieht nicht schlimm aus finde ich...vielleicht kannst du dir die lücken auch füllen lassen oder sowas? :)

...zur Antwort

selbst wenn du ein streber wärst, was ist schlimm daran? solange du alles machen kannst, was du willst :) und streber sind für mich eher leute, die den ganzen tag lernen und sowas...:)

...zur Antwort

er sollte es eigentlich machen, kostenlos. kannst ja mal hingehen, wenn er wieder da ist

...zur Antwort