Hey,

vieleicht ist bei Ihr etwas vorgefallen oder sowas? Frag sie doch einfach ob bei ihr alles ok ist? Eventuell mal treffen und bischen quatschen. Denn da weist du gleich ob sie interesse hat oder nicht.

Grüße

...zur Antwort

Hey,

kommt drauf an wie viel du trainierst. Wird mit der Zeit immer mehr sichtbar. Nur geduld :) Aber auch bischen Sixpack mit Body sieht schon sehr gut aus.

Grüße und gutes Gelingen

...zur Antwort

Hey,

du musst ja nicht drüber reden was ihr so zusammen macht ;) Aber es ist doch nichts dabei seinen Eltern zu sagen , dass man eine Freundin hat. Man kann ja auch klarstellen , dass man nicht drüber reden will. Reicht ja schon wenn sie es wissen.

Oder gibt es da mit deinen Eltern probleme?

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.