Wieso geht mein Liebeskummer nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz genau wie bei mir vor zwei Jahren!
Ein Monat zusammen - schöne Zeit - happy -alles gut und schön - und dann - macht er Schluss ne! :)
Glaub mir, es dauert EWIG!!! Komplett vergessen wirst du ihn nie! Die erste richtige liebe wird man immer im Kopf behalten! :)
Ich habe 4 Monate nach ihn einen Freund für zwei Monate gehabt. Es war nicht die Riesen liebe, für ihn nicht und für mich auch nicht aber immerhin - diese Zeit brachte mich auch viel mehr weg!
Nachdem er einfach so mit mir Schluss machte als ich im Urlaub war und er sich tagelang nicht mehr bei mir meldete war eben aus. (zudem hat er mich auch betrogen). Seitdem habe ich einen Freund (mittlerweile 1 1/2 Jahre) und mir geht es supa! Klar, man denk trotzdem hin und wieder daran - zb an Orten wo man war und wieder vorbeikam, Straßen, Lieder, gewisse Bilder usw aber das wird immer bleiben und das ist nachher nicht mehr schlimm. Es ist einfach nur mehr eine Erinnerung an eine vergangene Zeit.
Du brauchst Zeit!
Geh ganz viel raus, mach viel mit Freunden, geh fort, mach Sport, Hobbys etc das wird dir auf jeden Fall gut tun und helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblaah
20.01.2016, 19:41

dankeschön für die gute antwort :) und ich dachte das geht nur mir so mit den erinnerungen, die man überall hat...

0

Hey,

wieso hat er den Schluss gemacht? Hat es einfach bei euch nicht mehr geklappt? Beschäftige dich nicht weiter damit. Unternehm was und lern neue Leute kennen. Umsomehr du drüber nachdenkst, umso schlimmer wird es. Behalte dir vieleicht fürs nächste Mal: Wenn du eine neue Beziehung anfangen willst, dann sei dir vorher 1000% sicher. Lass dir lieber mehr Zeit. Denn du hast gesehen in welch eine Lage man reinfallen kann.

Grüße
SearcherR (männlich - 17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich warten und Tee trinken. Du kannst dir jetzt auch den Nächsten suchen, aber das wäre Quatsch. Du musst jetzt einfach alles aussitzen und warten bis es dir ,,egal“ wird. Also keine Angst, hinter jeder schwarzen Wolke kann ein Regenbogen scheinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In etwas genau das gleiche seit juni jetzt nach über einem halben jahr getrennt fängt es an zu gehen aber man denkt immer noch dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?