Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. A

auf jeden fall mit rein, wenn es den Hr, dipling nicht interessiert wird ihn das auch nicht stören, wenn ihn das doch wichtig ist fällt das fehlen umso mehr auf.

...zur Antwort

Mein Kater bekommt seit 3Monaten Die Schlämmertöpfchen von Grau, seit dem verliert er weniger Haare ist agieler und isst auch endlich mal sein Futter auf. Trockenfutter bekommt er wenn überhaubt nur als leckerlie und dann meist irgendwas was im fachhandel gerade als premium angepriesen wird ;)

...zur Antwort

Passt du etwa nicht in das Bild der Hippen Mädchen? Diese "Opfer" geschichte find ich inzwischen fast genauso ätzend wie das ständige "schwul". Aber eine kleine genugtuung ist das die Damen mit diesem Elitären Wortschatz bald aus dem Zug verschwienden werden, weil mit ALG2 kann man sich zugfahren auch irgendwann nicht mehr leisten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.