Frage zu Batista

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei WrestlingCorner gelesen:

Es wird erwartet, dass der ehemalige WWE Superstar Dave Bautista (Batista) sein MMA Debüt bei STRIKEFORCE im 2. Quartal 2011 feiern wird.

Bei der heutigen MMA Hour Talkshow mit Ariel Helwani bestätigte STRIKEFORCE CEO Scott Coker, dass beide Seiten noch immer in ernsthaften Verhandlungsgesprächen stecken. Laut Aussagen von Scott Coker soll Batista zwischen April und Juni 2011 seinen ersten MMA Fight bestreiten.

Dave Bautista (41) verhandelt aktuell noch immer mit STRIKERFORCE über einen Vertrag, der insgesamt drei MMA Fights beinhalten soll. Derzeit bereitet sich Dave Bautista (Batista) noch immer mit intensivem MMA Training auf seinen ersten großen MMA Fight vor. Quelle: f4wonline

Nachdem ich echt heftig blosgestellt wurde,hat er vor Bret Hard gesagt das er kündige. Das war schon vor vielen Monate. Sag deinem Freund ich soll mal im Alumni-Bereich gucken,dort müsste er jetzt drinnen sein. Aber kämpfen tut er schon noch,blos im Moment nicht für die WWE weil er eine Auszeit wollte.

eigentlich war geplant ihn bei wrestlamania ein comeback machen zu lassen dass wurde jetzt doch auf später verschoben

Wieso sagt er "vergiss mich"?

Hallo Mein Freund und ich sind gerade im Streit. Er hat Sch3isse gebaut und sagt jetzt mir "vegiss mich". Wieso? Wieso kämpft er nicht und beendet die beziehung? Ich bin so traurig :-(

...zur Frage

Wieso hassen zurzeit fast alle batista?

Wieso hassen zurzeit fast alle batista ???

...zur Frage

Ein Tag vor pillenpause Sex was tun?

Ich habe heute GV mit meinem Freund gehabt, das Problem dabei ist das ich heute die letzte Pille nehme und ab morgen in der pillenpause bin, bin ich in der pillenpause eigentlich geschützt ? Wenn nicht habt Ihr Ratschläge was ich machen könnte, mein Freund meinte das er nicht gekommen ist

...zur Frage

Freund sagt zu mir ich sei für ihn gestorben, Hilfe?

Es ist so gewesen, dass mein Freund und ich einen heftigen Stress hatten. Er meinte halt sich verpissen, zu müssen worauf ich halt ihn halt hinter her gelaufen bin und ihn halt aufgehalten habe, dabei hat er mich aggressiv weggeschubst als ich dann wegging meinte er so zu mir, ich solle mich aus seinem Leben verpissen. Abends war es dann so das er meinte zu mir, es sei jetzt aus, ich wäre für ihn gestorben und ich müsse mich nie wieder bei ihm melden. Darauf meinte ich so ob er jetzt schluss gemacht hat, er meinte so von nein. Obwohl das ist ja eigentlich so das man damit schluss macht. Dann meinte ich zuletzt so zu ihm, das ich ja jetzt weiß das er schluss gemacht hat. Was war er schreibt dazu: Okay,bye. Und hat mich direkt blockiert...

...zur Frage

Batista für immer weg aus der WWE?

Also Batista hat ja nachdem er 2014 im Januar zurück gekehrt ist wieder im Mai 2014 eine Pause gemacht. Wird er jemals zurück kommen?

...zur Frage

War Fidel Castro gut für Kuba?(Also im Vergleich zu der übrigen Welt &dem früheren Diktator Batista)

Ich habe darüber mit einem Freund diskutiert, ob Castro gut war für Kuba.

Wir konnten uns dabei nicht richtig einigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?