Meine Top 3:

1. Passenger
2. Der Marsianer
3. Gravity

...zur Antwort

Get out

...zur Antwort

The Simpsons - Nedtropolis

...zur Antwort

John Wick oder Equalizer

...zur Antwort

Ja klar kannst du das!

...zur Antwort

Da es ein normales Schulfach ist.
Du kannst dich ja auch nicht weigern am Deutschunterricht teilzunehmen

...zur Antwort

Die Archivierte Chats Leiste kannst du leider nicht ausblenden.

...zur Antwort

Hallo Jonas,
wie wäre es denn, wenn du eine App entwickelst, die wie das Snapchat Prinzip funktioniert, aber umfangreicher ist:
Falls man ein Foto geschossen hat, wird dies für alle User, die nach dir suchen, sichtbar bzw kann aufgerufen werden. Allerdings kann das Aufrufen nicht gestoppt werden und kann nicht erneut aufgerufen werden(verschwindet).
Ich würde mich freuen, wenn du dein Projekt absolviert hast, mir es zu verlinken.

Viel Erfolg beim coden

...zur Antwort

Nein!, leider nicht!
Ob so etwas auch in Deutschland eingeführt werden soll ist auch unbekannt. Die meisten Serien und Filme werden ja bekanntlich in den USA gefilmt und man kann die Genres ins Deutsche übersetzen.

...zur Antwort

Als erstes nimmst du einen Button mit dem gewünschten Text. Darauf tust du einen Button ohne Text und gibst bei Mousover ein, dass der Hintergrund bei Mousover transparent wird.

(Entschuldige das die Übersicht bei der Antwort fehlt. Ebenfalls Entschuldige ich mich für die Art des „Schreibens“)

...zur Antwort