Gegen den Ball arbeiten heißt permanent sich in Richtung Ball zu verschieben. Ist der Ball links, wird nach links geschoben und "gegen den Ball" gearbeitet.

Früher als Stürmer warst du komplett befreit von der Abwehrarbeit und hast dich nur richtig bewegt wenn die eigene Mannschaft im Ballbesitz war und hast somit nur "mit dem Ball" gespielt. Heute musst du als Stürmer den ersten "Abwehrspieler" mimen und "gegen den Ball" arbeiten, also verschieben ;)

...zur Antwort

Hey ... soweit ich informiert bin (Hochschule) darfst du wenn du zum dritten Mal durch die Prüfung fliegst keinen Studiengang studieren, in dem dieses Fach Pflicht ist. (in ganz Deutschland)

Ich weiß jetzt nicht genau ob du schon einen Härteantrag stellen musstest, aber normalerweise schon, also entweder besteh die Prüfung oder exmatrikulier dich VOR dem 3. Versuch, dann gibts normalerweise keine Probleme. =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.