Könnt ihr mir Helfen?

Ich habe ein kleines Problem. Ich hab einen Jungen in meinem Deutschkurs kennengelernt. Den mochte ich auch total gerne und ich habe mich eigentlich noch nie wirklich verliebt, zumindest. Ich hab mich nur früher verliebt und jetzt konnte ich mich irgendwie für 4 Jahre lang nicht verlieben.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich diesen Jungen doch ganz gerne mag. Ich habe ihn also zu meinem Geburtstag eingeladen und er ist auch total gerne gekommen.

Meine Freunde, meinen alle, dass sie merken, dass zwischen uns irgendwas läufe. Ich freue mich darüber natürlich. Bei meinem Geburtstag war meine beste Freundin auch eingeladen. Sie hat sich die ganze Zeit mit diesem Jungen unterhalten.

Beide saßen sehr nah bei einander. Sie wusste aber nicht, dass ich in irgendeiner Art Weise Gefühle für ihn habe. Sie ist Moslem und isst kein Schweinefleisch. Und Sie kann kurdisch sprechen. Genau das Gleiche Gilt auch für diesen Jungen. Sie sind sich generell sehr ähnlich.

Ich habe gut bemerkt, dass sie die ganze Zeit hin- und hergeflirtet haben. Und dass er ihr auch komplimente gemacht hat. Am Ende des Geburtstages meinte eine andere Freundin von mir zu meiner besten Freundin, Dass sie sich diesen jungen Krallen soll. Ich hab das Gleiche Gesagt, weil ich mich nicht mit meiner besten Freundin über einen Jungen streiten möchte. Aber innerlich fühle ich mich irgendwie so traurig.

Ich wollte eigentlich meinen Sechzehnten Geburtstag genießen. Und Jetzt bin ich, Halt wie gesagt, traurig. Ich fühl mich außerdem auch undankbar, weil meine Mutter, sich sehr viel Mühe dabei gegeben hat, diesen ganzen Geburtstag zu organisieren. Mein Vater auch, die haben sich beide sehr viel Müll gegeben.

Meine Mutter hat aber auch gemerkt, dass dieser Junge sehr mit meiner besten Freundin geflirtet hat. Ich weiss irgendwie nicht, wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll. Vor allem habe ich meiner besten Freundin erst am Ende des Geburtstages Gesagt, dass ich den jungen eigentlich Mochte, aber das sie ihn haben kann. Halt am Ende des Geburtstages.

Zusammen ist sie aber mit diesem Jungen zur Bushaltestelle gegangen und Zusammen bus gefahren. Meine beste Freundin sagt die ganze Zeit zwischen ihr und diesem Jungen ist nichts und es war ja nur geflirte. Aber irgendwie glaube ich ihr Nicht, und es war ja mal klar, dass er sich für sie entschieden hat. Sie ist eben hübscher, dünner. Kleiner, Süsser, leiser. Sie ist einfach besser. Was soll ich jetzt tun?

flirten, Liebe, Liebeskummer, traurig, Beziehung, beste Freundin, Freundin, Neid, verliebt, undankbar, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.