Die kannst du ohne Probleme anfassen. Ich bin seit 2 Jahren ehrenamtlich im Stadttaubenverein Bremen tätig und sichere eigentlich fast jeden Tag flugunfähige Babytauben oder geschwächte Vögel ohne dicke Handschuhe und mir ist nie was passiert. Krankheiten sind auch nur von Taube zu Taube übertragbar und nicht auf den Menschen.

Woher kommst du denn? Gibt es in deinem Stadtteil eine Stadttaubenhilfe?

...zur Antwort

Natürlich geht das. Schauspieler sind auch nur normale Menschen mit einem Beruf.

Behandele den Schauspieler wie jeden anderen normalen Menschen auch. Kommentiere seine/ihre Instagram, Facebook oder was auch immer öffentlichen Posts nicht mit "Ich liebe dich. Ich bin dein größter Fan" sondern zum Beispiel mit "Sieht schön aus. Du solltest dir dieses oder jenes ansehen" Erwähne etwas was zu dem Foto passt. (Quelle: https://de.m.wikihow.com/Sich-mit-berühmten-Leuten-anfreunden )

Aber pass auf. Bist du erst mal mit jemand berühmten befreundet passiert es manchmal das Leute dich nur wegen der Handynummer deines berühmten Freundes überall anschreiben.

Ist mir bis jetzt zum Glück nur einmal passiert.

...zur Antwort

Mein absoluter Lieblingstatort ist die Odenthal - Kopper Folge "Der glückliche Tod" mit der 9 - jährigen Mukoviszidose Patienten Julia Frege (Stella Kunkat) die unbedingt sterben möchte.

Da wurde Sterbehilfe nicht an einem 92 - jährigen alten Menschen gezeigt sondern an einem kleinen Mädchen das ihr ganzes Leben noch vor sich hätte und so viel erleben könnte würde sie nicht jeden Tag aufs Neue fast an dem zähen Sekret in ihrer Lunge ersticken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.