Als wärst du nicht froh darüber, dass einer nen Steifen wegen dir bekommen hat. Tu' nicht so scheinheilig! :D

...zur Antwort

Nimm es so hin. Entweder er gibt die wirklich nicht weiter, oder er hat keine Interesse mehr an dir - beides beschissen, aber beides nicht zu ändern :)

...zur Antwort

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte das auch mal. Nach ihrem USA-Jahr hat sie das nicht mehr gemacht. War auf einem Gymnasium, da hat es zwar jeder bemerkt, aber niemand hat das Mädel dafür geärgert oder so. Sie dachte vermutlich, dass das jetzt total schlimm ist, aber in Wirklichkeit haben wir nichts schlimmes gedacht. Ist ja meistens so :) Aber auf einer anderen Schulform ist das vllt. anders.

Vllt. liest du einfach mal zuhause Texte laut vor?

...zur Antwort

Geh lieber zum Onkel Doktor und beschreib dem dein Problem. Solche Mittel gibt es glücklicherweise legal nicht, da müsstest du schon auf XTC oder so gehen :D

...zur Antwort

Der Lehrer macht es aus. Mein Lehrer in der 7., 8. und 9. Klasse war grässlich, ich konnte ungefähr gar nichts. In der 10. hatte ich dann einen anderen Lehrer, da konnte ich auch nichts, weil mir die Grundlagen fehlten ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.